- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider keine 5 Sterne mehr wert. Zimmer, Service und das Gesamtpaket entsprechen einer 4. Mehr nicht. Im Juli waren viele Gäste aus Osteuropa da und das Hotel ist vom Service und Animation auf diese ausgelegt. Der Steg ist das einzig schöne an diesem Hotel und hat die bequemsten Liegen. Diese Tatsache alleine rechtfertigt nicht den Preis. Papier ist geduldig und Bilder kann man gut in Form setzen. Wir würden es nicht noch einmal buchen.
Nach Aufschlag vor Ort, haben wir ein Zimmer im 4 Stock bezogen. Mit Balkon und Whirlpool. Eins der Zimmer hatte ein Teppich, das andere ein Linoleum Boden. Teppich und Möbel sind in die Jahre gekommen und kleben. Das Badezimmer weist Stockflecken und Schimmel im Duschbereich auf. Die Mülleimer haben kein Deckel, und die Klobürste sieht unappetitlich aus. Außer dem Waschtisch, gibt es keine Ablageflächen oder Stauraum im Bad. Zwei Wochen aus dem Kulturbeutel leben ist wie Jugendherberge. Der Föhn saugt trotz Abdeckung Haare ein. Die Matratzen sind unterschiedlich hoch und mein Mann hatte eine durchgelegene mit Kulle. Unterm Lacken waren Haarklammern von Vorgängern. Die Ablagen im Zimmer waren klebrig und hatten Schmieren. Die Zimmer sind sehr hellhörig und der Weg über die Flure macht deutlich, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.
Das Essen und die Auswahl sind okay. Die Themenabende versprechen viel und sind enttäuschend, wenn man andere Hotels kennen gelernt hat. Die Snackbar am Strand ist eine Katastrophe. Hier gibt es keinerlei Bedienung und wenn, dann sehr schleppend. Tagsüber gibt es kein frisches Obst oder Salate.
Das Personal scheint überfordert zu sein. Man erlebt, dass die Mitarbeiter teils 12-14 Stunden leisten und nicht die Möglichkeit haben sich frisch zu machen, geschweige umzuziehen. Die Geschäftsführer gehen täglich über die Anlage und erkundigen sich bei den Urlaubern nach ihrer Zufriedenheit. Wenn man Kritikpunkte anspricht oder Mängel, wird einem aus dem Weg gegangen. Dabei kann man beobachten, wie sie selber an Missständen oder liegenden Müll vorbeigehen, ohne dies zu beheben. In unseren zwei Wochen sind wir zweimal am Tisch im Restaurant bedient worden. Wir konnten abwertende Gesten und Bemerkung von Seiten des Personals gegenüber Gästen beobachten, so wie Respektlosigkeit und Ignoranz. Türkisch und osteuropäische Familien werden jedoch bevorzugt und intensiv am Tisch bedient und betreut.
Die Fahrt zum Hotel dauert über eine Stunde und ist abhängig von den Gästen, die in andere Hotels gefahren werden. Der Wassersport Club neben an ist nicht zu empfehlen. Die Quad Tour ist super und mit dem Taxi oder Bus sind Ausflüge/ Unternehmungen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mit unseren Kindern zehn und 13 Jahre alt dort. Der Wasserpark und die rutschen sind bis zum 7. August Lebensjahr spannend. Für die kleinen ist der Wasserpark ganz attraktiv. Für alle anderen Kinder gibt es keine Animation, Betreuung oder ein Freizeitangebot. Die Animateure sprechen ausschließlich osteuropäische Sprachen und betreuen ihr Klientel. Die abendlichen Veranstaltungen sind auf dieses ebenfalls ausgelegt. Bei den gekühlten Cocktailautomaten stehen alkoholische und nicht alkoholische Geräte nebeneinander, ohne Beschriftung und zur freien Verfügung von Personen ab 1 Meter. Kinder haben freien Zugang zum Alkohol.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna-Lena, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Arcanus Hotels Sorgun entschieden haben. Wir möchten Ihnen sagen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, aber es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, um unsere Einrichtungen und die Servicequalität zu verbessern. Unser Hotel wird vom Tourismusministerium der Republik Türkei als 5-Sterne-Hotel geführt. Unser Hotel bietet internationalen Service nicht nur für osteuropäische Gäste, sondern auch für Gäste aus 16 verschiedenen Ländern. Unser Hotel bietet dieselben Dienstleistungen an, ohne die Gäste zu diskriminieren. Aus den Kommentaren von Hunderttausenden unserer Gäste auf verschiedenen Portalen können Sie ersehen, wie zufrieden unsere Anlage ist und dass wir einen multinationalen Service bieten. Unser Hotel verfügt über 6 verschiedene Qualitätsprogramme. ISO22000 (Lebensmittelsicherheit) -ISO9001-ISO45001-ISO14001-ISO10002-ISO50001. In unseren Familiensuiten gibt es nur auf der Treppe des Kinderzimmers Teppichböden. Der gesamte übrige Bereich ist mit Laminatparkett ausgelegt. Unser Personal arbeitet 7,5 Stunden gemäß den Gesetzen der Republik Türkei. Unser Hotel wird ständig von den Ministerien für Tourismus, Arbeit, Gesundheit, Landwirtschaft, Finanzen und unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften kontrolliert. In unserem Hotel werden jeden Tag verschiedene Animationsprogramme, Veranstaltungen, Tanzshows, Live-Musik, spezielle Themenabende und Gartenpartys organisiert. Unsere Freunde im Animationsteam bieten jedem Gast den gleichen Service, unabhängig von Sprache, Religion und Ethnie. Sie können die Aktivitäten und Animationsshows in unserem Hotel auch auf unseren Facebook- und Instagram-Fanpages verfolgen. Jedes Produkt, das in unserem Hotel angeboten wird, hat ein Etikett und einen Allergengehalt. Unsere Mitarbeiter haben mit Ihnen über Ihre Wünsche gesprochen und diese erfüllt. Die Beschwerden, Anregungen und die Zufriedenheit unserer Gäste werden ständig ausgewertet. Probleme werden gelöst, Anregungen an die Hotelleitung weitergeleitet und kontinuierliche Verbesserungen vorgenommen. Wir werden auf jeden Fall die zuständigen Abteilungen informieren, um die notwendigen Kontrollen durchzuführen und Ihre Verbesserungsvorschläge zu berücksichtigen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir für jede Art von Hilfe bereit sind, um Ihre volle Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Urlaub zu gewährleisten, und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Arcanus Hotels Sorgun Guest Relations Manager