Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen und Melanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Ankommen im zweiten Zuhause
6,0 / 6

Allgemein

Da wir dieses Mal schon zum 23 x in diesem Hotel verbracht haben, können wir sagen, dass wir rundum sehr zufrieden waren. Es wird auch nicht das Letzte mal gewesen sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön und hell eingerichtet. Im Badezimmer befinden sich extra Utensilien zum Duschen, Handseife, Gästezahnbürsten mit Zahnpasta sowie Einmalrasierer, Wattepads, Duschhauben und Kleenex-Tücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu dem türkischen Essen gab es an verschiedenen Tagen Themenessen, wenn wie vorher beschrieben, eines der á la carte Restaurants geschlossen hatte, wurden Speisen dieser Art angeboten. Wir möchten an dieser Stelle unseren Mehmet (Hauptrestaurant), Ahmet (weltbester Pizzabäcker) und Önder sowie Ridvan (Beachbar) loben, die sehr beflissen, immer höflich mit einem Lächeln, die Getränke an den Tisch gebracht und abgeräumt haben. An der Poolbar ist der Murat, der die besten Getränke zaubern konnte sowie die Kellnerin Arife, die mit einem Lächeln die Getränke brachte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war herzensgut und hat nach Möglichkeit alle Wünsche erfüllt. Es gibt 5 á la carte Restaurants (Fisch, Türkisch, Italienisch, Mexikanisch und Asiatisch). Für die jeweiligen Restaurants sind Yunus (Türkisch), Özkan (Italienisch), Alphan (Mexikanisch) und Sait (Asiatisch) zuständig. Bei allen haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und das Essen bei diesem schönen Ambiente war total lecker. Im Hauptrestaurant durften wir die zauberhafte Fatma kennenlernen, die mit einer Herzlichkeit und immer voller Elan für alle Gäste da war. Besonders hervorheben möchten wir Mustafa, den man an der Rezeption finden kann und für die Wünsche der Zimmer immer ein offenes Ohr hat, AbdulKadir ist zusammen mit Lydia für die Gästebetreuung zuständig, auch hier kann man mit allen Belangen zu ihnen kommen, die dann nach Möglichkeit gelöst werden. Zeynel ist für den Bereich der Gastronomie zuständig, man sieht ihn den ganzen Tag und kann ihn jederzeit ansprechen. Benennen möchten wir auch unseren liebenswerten Taner, der (gefühlt) für sämtliche Belange im Hotel ansprechbar ist und sich denen auch mit seiner Freundlichkeit annimmt. Zu guter Letzt ein großes Dankeschön an Herrn Ergün AVCI, der sich trotz vieler Belange im Hotel die Zeit nahm und wir ein sehr gutes Gespräch führten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir mit einem privaten Shuttle fahren, sind wir nach ca. 1 Stunde am Hotel angekommen. Das Hotel liegt abseits an einem Pinienwald. Wer Ausflüge machen möchte oder shoppen gehen , kann auf kleinen Wegen mit dem Taxi oder dem Dolmus nach Side gelangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf sonntags gab es jeden Tag eine Animation, geleitet von einem tollen Menschen (Yusuf Erol). Es gibt einen großen Pool sowie einen weiteren im Aquapark (mit Rutschen) und Spielvergnügen für die kleinen Gäste. Zudem konnte man Tennis und Dart spielen, Pfeilschießen, Boccia sowie an vielen Poolspielen teilnehmen. Im unteren Bereich gibt es einen Wellness- und Spa-Bereich, hierfür ist stetig der liebe Efe unterwegs, der Gäste animiert, es sich mal gutgehen zu lassen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen und Melanie
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie und Herr Jürgen, Lieber Gast, Wir haben uns sehr gefreut, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns herzlich für Ihre ausführlichen und herzlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Arcanus Hotels Sorgun. Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre wiederholte Wahl sind uns eine große Ehre und Motivation. Ihre Anerkennung und Wertschätzung des herzlichen Service, den unser gesamtes Team unseren Gästen bietet, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob an alle in Ihrer Bewertung erwähnten Kollegen. Wir freuen uns, dass diese geschätzten Teammitglieder, denen die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt, Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns, Sie zum 24. Mal wieder begrüßen zu dürfen und Sie als Teil unserer Familie willkommen zu heißen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Arcanus Hotels Sorgun begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arcanus Hotels Sorgun Guest Relations Manager