- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch in diesem Jahr wieder das Asteria gebucht. Da wir Dauergäste dort sind, können wir gut beuerteilen ob sich das Hotel verbessert oder verschlechtert hat. Zuerst einmal die guten Seiten des Hotels bzw. der Manager / Personal. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir wie immer sehr freundlich begrüßt sowohl vom Personal an der Rezeption als auch von Frau Ayca S. ( Office Managerin ), die immer stets bemüht ist auf die Wünsche der Gäste zu reagieren.Hierfür nochmal ein extra Dankeschön. Am nächsten Tag trafen wir Frau Zahide E.( Guest Relation Managerin ), sie erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden und unseren Wünschen natürlich im allerbesten Deutsch. Sie war ständig present und vermittelte eine familienfreundliche Atmosphäre. Frau S. und Frau E. sind eine Bereicherung für das Hotel (weiter so, ihr seit klasse) Am vorletzten Tag bekam ich leider eine Magen und Darmverstimmung,( hab dummerweise einen Tee in Manavgat Markt getrunken), und dann kam etwas was ich niemals erwartet hätte, Frau Ekici sah mich und bot mir spontan an ein Essen für mich zu zubereiten lassen (nach meinem Wunsch) um wieder auf die Beine zu kommen. Ich bat um eine klare Hühnersuppe die mir promt frisch im Restaurant serviert wurde, und das zur rush hour abends um 19:00 Uhr. Eine einzige Portion für mich, DANKE an den Chefkoch. Das die Zimmer und das übrige Personal ok war muss ich nicht erwähnen, Sauberkeit und Essen natürlich auch OK. Nun zu den schlechten Seiten: Es kann nicht sein, dass eine vielzahl von Türkei-Rundreisenden das Hotel zur Bahnhofshalle machen. An drei Tagen der Woche kamen in der Regel 3-6 Reisebusse an für eine Übernachtung, man kann sich vorstellen wie die Lobby, das Restaurant, die Bar und der Geräuschpegel waren, dies geht gar nicht. So vergrault man sich seine Stammgäste. Und das schon fast zur Saison Zeit (14-27. April). Wenn Erstbucher das mitbekommen, werden diese nie wieder Asteria buchen.ALSO BITTE Herr Mahmut AK (General Manager) dies darf in der Saison nicht vorkommen, nur dann kann ich das Asteria auch guten Gewissens weiterempfehlen. So habe nun meine Erlebnisse wieder mal geschildert, ich hoffe das es vielen Leuten hilft einen Eindruck vom Asteria zu bekommen. Viele Grüße Andreas & Tanja
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |


