- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind sauber,gross & hell! Die Betten werden täglich gebettet und sind bequem. Grosse Spiegel viele Lichter & ein einen genialen Ausblick. Das Essen ist täglich was Neues dabei & immer frisch. Die Servierer sind ALLE freundlich und schnell! Achten auf Vorlieben und bringen das Getränk von alleine! Es hat viele Schweizer :) & Deutsche. Durchschnittsalter ein bisschen zu hoch ca.40. Go and rock with the ttürkyin peopels!
gross,hell,freundlich,einladend!
Gutes und hygienisches Essen. Leider gab es kein Ice Tea aber dafür gutes Bier
Alle sprechen entweder Deutsch oder Englisch. Schon am Morgen sind alle aufgestellt und glücklich. Das Hotel kümmert sich sehr gut um Beschwerden und fragen immer wieder nach ob alles in Ordnung ist,.
Schade ,dass es ziemlich abgelgen ist von den Kleinstädten. Trotzdem hat es uns sehr gefallen und würden immer wieder dort hin gehen. Unterhaltung ist TOP! alle freundlich offen und witzig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top für alle was dabei! gut besser am Asteriasen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |