- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Bisher 8 x Türkei. Dieses war das schlechteste Hotel. Im 3. Stock jeden Tage neue Mäuseködel auf dem Balkon. Essen in 14 Tagen unter aller Sau (nur Hühnchen, Hähnchen) und den gleichen Fisch. Hotelmanager meinte auf Nachfrage "Ab 15.6. wird es besser, weil dann die Gäste kommen die mehr für ihre Reise bezahlt haben". "Es darf doch wohl nicht wahr sein".. Ich habe mich noch nie beschwert, aber dieses Mal ist es nötig. Das Hotel wir erst seit 1 Jahr von einem 35 jährigen geleitet. Der Hotelmanager sagte mir selbst:"der muß noch viel lernen".. Wir haben mit viel Stammgästen gesprochen, "die kommen nächstes Jahr nicht mehr ins Asteria Sorgun". Wahrscheinlich wurde der Standard des Hotels mit der Schließung Ende des Jahres heruntergefahren. Unverschämt finde ich auch den Kiosk unten im Hotel. Wollte mir einmal ein Bild am Sonntag kaufen. Der Preis 3,20 Euro steht groß auf der Zeitung drauf. Er kassierte aber 6,35 Euro, mit dem Hinweis: er müsse auch leben. "Unverschämt" Am Abreisetag (Abholung 20.30 Uhr), Zimmer müssen bis 11.30 Uhr verlassen sein. Kein Raum zur Abstellung der Koffer (alles steht in der großen Halle, jeder hat Zutritt), kein Erfrischungsraum, nichts. Verlängerung des Zimmers bis 16.30 h verlangten die tatsächlich 50,-- Euro, danach sogar 100 Euro. Es darf doch wohl nicht wahr sein. Aufgefallen ist mir weiterhin, dass wohl offensichtlich das ganze alte Personal ausgewechselt wurde. Es arbeiten jetzt nur noch junge Kellner (vermutlich zum Billiglohn). Alter zwischen 12-16 Jahre, vielleicht 2 ältere Kellner dabei. Es tut mir leid, dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Mir ist es schleierhaft, wie es teilweise zu diesen Bewertungen kommt. Ich glaube doch, dass hier gewaltig gemauschlt wird. Das Hotel hat keine 4 Sterne und ie Küche keine 3 Sterne verdienst.
- ZimmergrößeSehr schlecht
 - SauberkeitSehr schlecht
 - Ausstattung des ZimmersSchlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus u. Helgard | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 1 | 


