- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dieses Hotel bereits zum 3. mal besucht. Das Hotel besitzt eine großzügige Außenanlage und dadurch ergeben sich, auch bei voller Auslastung, ausreichend Rückzugsmöglichkeiten. Die neu errichtete Wasserrutschenanlage ist, speziel für Familien mit Kindern, ein Spassfaktor.
Sehr gut eingerichtete Zimmer. Praktische Einbauschränke mit Innenbeleuchtung. Kühlschrank der jeden Tag mit Wasser, Cola und Bier befüllt wurde. Da sich das Gebäude ca. 200 m von der Straße befindet gibt es keine Störungen durch den Fahrzegverkehr.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Die Patisserie ist für Naschkatzen ein muss. Hier werden jeden Tag frisch zubereitete kleine Törtchen, Eis und Gebäck angeboten. Wer nicht zu jeder Mahlzeit in den Speiseraum möchte, bekommt in der Strandbar und in der Bar an der Wasserrutsche ein sehr gutes Menü angeboten.
Die Servicemitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. In der Zeit von Corona-Schutzmaßnahmen musste das Personal ständig Schutzmasken tragen.
Das Hotel liegt etwas abseits von den dicht bebauten Feriengebiet von Side und umgeben von einem naturbelassenen Wald. Kein Straßenlärm, zwischen Straße und Hotelgebäude liegt eine sehr gepflegte und mit alten Nadelbäumen bewachsenen, zum Hotel gehörende Grünfläche. Die Dolmushaltestelle liegt direkt vor der Einfahrt zur Anlage. Die Fahrt nach Side dauert ca. 6 Minuten und nach Manavgat ca. 12 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation waren wir etwas entäuscht. Hier beschränkten sich die Aktivitäten auf Livemusikabende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heike, Wir bedanken uns zunächst für Ihre konstruktive und nette Bewertung, die Sie mit uns geteilt haben. Wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchster Wunsch unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Für Verbesserungsvorschläge zur Verbesserung unseres Service und der internen Leistung sind wir jederzeit dankbar. Leider mussten wir die abendlichen Animationsprogramme aufgrund von Corona-Maßnahmen eingeschränkt gestalten. Wir hoffen, dass in Ihrem nächsten Urlaub die Pandemie-Beschränkungen aufgehoben werden und wir Ihnen bessere Programme anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Side Resort