Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Der nicht ganz perfekte Badeurlaub
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eingangsbereich zum Hotel ist sehr großzügig gestaltet und lässt dahinter 5 Sterne vermuten.. Die 5 Sterne bröckeln aber bereits im Rezeptionsbereich, der erinnert mich eher an einen Empfang in einer besseren Jugendherberge. Hier besteht dringender Handlungsbedarf, hin zum offenen Empfang, weg mit diesen lästigen Stühlen vor der Rezeption über die der Gast eher stolpert als sitzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum Glück gab`s im ganzen Haus Getränke, die Minibar war minimalistisch gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zusammenfassend würde ich sagen dass das Essen eher schlecht und langweilig war. Atmosphäre im Speisesaal furchtbar! Laut und heiss. Die Kellner die sich mit der Geldwechselgeschichte ein Zubrot verdienen wollten habe ich ja bereits angesprochen. Hatte das Gefühl als ob das Personal schon im Juli Urlaubsreif war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Wunsch nach Trinkgeld ist aber nie zu übersehen. Als billige Bahnhofsnummer habe ich die Anfragen von den Kellner nach Geldwechsel empfunden. Nicht vor oder nach dem Essen sondern beim Essen !! Auf meine Nachfrage warum es denn am 30. Juli in der gesamten Anlage unerträglich nach Dieselkraftstoff stinken würde habe ich nur ein Schulterzucken geerntet. Die Dame an der Rezeption hatte den Gestank scheinbar noch nicht wahrgenommen. Die Gäste die ich getroffen habe aber schon eher. Die Zimmer wurden gereinigt, mit Deteilschwächen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist perfekt, direkt am Strand wie im Prospekt versprochen. Wir sin in der Nacht eingetroffen, und als ich mir am Morgen so gegen 8: 00 die Anlage vom Balkon aus betrachtet habe vermutete ich zuerst dass ich in einem Frühaufsteherhotel wohnen würde da alle Liegen schon mit Handtücher belegt waren. Das selbe Bild fand ich auch am Strand vor !!! Liege für Liege mit Handtücher belegt !! Nun ertappte ich mich als Verlierer ! In diesm Hotel ist es scheinbar üblich dass ein Partner um 7: 00 aufsteht, einige Liegen mit Handtücher belegt um dann wieder bis 12: 00 zu schlafen. Scheinbar ist auch das Hotelpersonal gerne bereit für zwei Euro diesen "Frühdienst" zu übernehmen wie ich feststellen konnte... Gibt von mir 10 Minuspunkte !!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Thema habe ich bereit behandelt. Siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1