Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lobby u. die Lobbybar sind für die grösse des Hotels u. Menge der Gäste viel zu klein. Wir hatten Glück das es nicht geregnet hat so konnten wir noch an der Poolbar sitzen. Also dieses Hotel nie wieder ! Wir waren jetzt das 7mal in der Türkei u. bei der guten Bewertung hatten wir hohe Erwartungen die in keinster Weise erfüllt wurden. Jedoch können wir die Türkei im November empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Sparzimmer in dem wir untergebracht wurden war ein Witz 1 Bett (1,60cm) 1 Stuhl u. ein kleiner Schrank, glich eher einem schlechten 3 Sterne-Hotel. Nach dem Umzug war das Zimmer dann gut. Die Zimmer wurden auch nicht richtig gereinigt, selbst nach unserer Beschwerde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also das Büffet war für die Menge der Leute viel zu klein wie auch der Speiseraum. Das Essen tja also Wiederverwertung von Resten wurde gross geschrieben, es wurde sogar aus Spiegelei u. Omlette für abends Salate gemacht so war das mit fast allen Gerichten. Echt schade. Das Geschirr war auch sehr unansehnlich u. oft auch schlecht gespühlt. Das Büffet wurde von den Köchen immer saubergehalten. Die Getränkeauswahl war ein Witz 10 Getränke waren auf der Karte von denn mussten 5 bezahlt werden u. die Cocktails waren nicht zu genießen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So einen SCHLECHTEN SERVICE haben wir bei unserem nun schon 7 Besuch in der Türkei noch nie erlebt. Bei der Ankunft u. beim Umzug mussten wir unsere Zimmer selbst suchen, uns wurde auch kein Kofferträger angeboten. An der Poolbar, am Pool u. am Strand haben die meisten Gäste die Tische selbst abgeräumt u. abgewischt. Beim Essen im Restaurante mussten wir uns oft selbst um neues Besteck u. Getränke kümmern. Einziger Lichtblick in diesem Hotel war der Besuch im a la carte Restaurante Küche u. Service haben 5 Sterne Plus verdient. Schade das dieser Top-Service u. das leckere Essen nicht als Standart im ganzen Hotel gilt. Es gab auch nette u. aufmerksamme Kellner(in) aber die konnte man an einer Hand abzählen. Auch die Gästebetreuung war sehr nett u. hilfsbereit aber am schlechten Allgemeinzustand konnten die auch nichts ändern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist recht gut Side ist nur wenige Autominuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:4