Für die Größe des Hotels recht kompakt aufgebaut. Zustand und Sauberkeit o.k.. WLAN hat bei uns kostenlos bis ins Zimmer funktioniert. Im September meist deutschsprachige Gästestruktur. Poolbar und Beachbar: zu gewissen Zeiten zu wenig Personal, dadurch etwas Wartezeiten
Zimmer: o.k.., Klimaanlage leider in der Hochsaison zu schlapp. Kopfkissen zu dick gefüllt, Gefahr von Nackenverspannungen.
Essen: o.k., man wird immer fündig. Abends etwas Gedränge in den recht engen Gängen zwischen den Speiseangeboten, kann man dort aufgrund der Räumlichkeit schlecht verbessern. Auf der Außenterrasse fehlt etwas Beleuchtung, bei den Teelichtern ist bei Dunkelheit das Essen auf dem Teller nicht mehr sichtbar. Kellner besetzen leider um 19:00 fast alle Tische auf der Außenterrasse mit gefüllten Gläsern als “Reservierungen“, Gäste kommen dann oft erst 60 Minuten später, das sollte es grundsätzlich nicht geben.
Insgesamt ist natürlich dem kompletten freundlichen Hotel-Team zu verdanken, dass man sich von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt hat. Verständigungsprobleme gab es keine, auch an der Rezeption nicht.
Dolmus nach Side-Busbahnhof: 1,- / Person, ca. 10 Minuten, dann weitere 15 Minuten Fußmarsch bis zum Shoppen oder weiterer Transferbus: 5o Cent / Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand: ausreichend Liegen vorhanden. Strand im Flutsaum etwas Kies, links des Stegs liegen größere Steine im Wasser. Animation: Gute Tanzdarbietungen mit umfangreichen Kostümen, Choreografin Eva steht manchmal etwas zu sehr im Vordergrund. Keine externen Künstler wie in manchen anderen Anlagen üblich. Alle 3 Tage keine Abend-Show sondern Live-Musik an der Pool-Bar, allerdings dann immer die gleichen Musikstücke in identischer Reihenfolge (das ist allerdings in allen anderen Anlagen leider ebenso).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 26 |


