Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes , ruhig gelegenes Hotel mit tollem Pre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel Arcanus kann weiter empfohlen werden . Direkte Strandnähe . Bei diesem Hotel unbedingt Meerblickzimmer buchen . Traumhafter Ausblick . Zimmer sauber , Essen : jeder kann etwas finden. Alle Sachen sind schmackhaft zubereitet und sehr vielfältig . Nachteil: die große Badeplattform ist mit Holzbohlen beplankt , die in großer Zahl locker sind . Beim darüber Gehen klappert es ständig . Abhilfe dringend erforderlich . Badeleitern enden knapp im Wasser . Da fehlen unter Wasser an jeder Leiter 3 Stufen zim Wasser zum bequemen Ausstieg . Hervorragend : das Strandrestaurant . War Ende Oktober 12 Tage dort . Animation kann ich nicht beurteilen, da Ende Oktober das Open Air Theater nicht mehr benutzt wird . Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit . Mehrere deutsche TV-Sender empfangbar . Einzige Negativum auf dem Zimmer : Badewanne anstatt Dusche . Der Ein- und Ausstieg erfordert eine turnerische Anstrengung , vor allem , wenn die Wanne nass ist , zumal die offene Seite zur Hälfte mit Glasscheibe abgetrennt ist . Personal überaus hilfsbereit und freundlich . Man gibt sich echt Mühe . Besonders schön auch die Terrasse für Frühstück/ Abendessen mit traumhaftem Meerblick . Das Hotel liegt ruhig im Sorgunwald im Grünen . Am Strand neben dem Hotel befindet sich ein Gewerbe für Wassersportarten . Dieses ist sehr störend laut , es riecht nach Abgasen und nachmittags erkennt man an der Badeplattform im Wasser einen leichten Film von Öl . Ausserdem kann man kaum 50 m Richtung offens Meer schwimmen, schon wird man man von den BootsFahrern verscheuscht . Das Hotel dollte einen größeren Bereich mit Seilen/Bojen abtrennen zum Schutz der Badenden .


Zimmer
  • Gut
  • Es war sehr ruhigen und das ist für ein Hotel schon auffällig . Wie das im Hochsommer aussieht ( längere Abende ) kann ich nicht sagen .


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit zum Flughafen Antalya 75 min , falls nicht zu viele Hotels angefahren werden .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt , da nur am Strand .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbie
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbie, herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Ihr Feedback ist ein tolles Kompliment für uns und auch gleichzeitig Ansporn, bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine volle Punktzahl abzugewinnen. Uns war es eine große Freude sie zu bewirten, und ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein. Wir hoffen, dass der nächste Besuch bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Arcanus Side Resort