An sich hats uns gefallen, jedoch werden wir aufgrund der extrem kalten Pools/Wasserpark nicht wieder kommen.
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer hatten die perfekte Größe für 2 Erwachsene mit 1 Kleinkind. Auch war es kein Problem, eine zweite Bettdecke zu bekommen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Das Essen war okay. Ich fand es nicht herausragend und hätte mir für ein 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Das Frühstück war größtenteils jeden Tag das gleiche, aber große Auswahl. Manches Personal hat frühs wegen Getränken gefragt, andere widerum nur abgeräumt. Mittagessen kann ich nicht beurteilen. Die beiden Snack-Restaurants warn sehr gut. Das Abendessen war auch gut, für mich persönlich aber zu wenig Hähnchengerichte. Die Desserts warn alle klasse. Hervorheben möchte ich unsere Bedienung abends im Buffetrestaurant, ein junger Mann der immer freundlich und auf Zack war. Leider hatte er kein Namensschild dran, aber er hat genau die Reihen vor dem Getränkeausschank bedient. Die Kaffeebar und Smoothiebar haben wir sehr oft genutzt, kann ich zu 100% empfehlen.
Größtenteils freundlich. Allerdings wurden vor allem in den Bars immer nur „bestimmte“ Gäste bedient.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Pool war an sich super, total sauber, aber das Wasser wirklich EISkalt!!! Man hat auch gemerkt, dass trotz der vielen Besucher nur sehr, sehr wenige Leute im Pool warn. Für Kleinkinder absolut unmöglich. Das Hallenbad sollte beheizt sein, war anfangs aber auch eiskalt und daher nicht besucht. Wir haben uns jedoch vor Ort beschwert und wahrscheinlich wurde daraufhin die Temperatur etwas hochgedreht. Es war immernoch kalt, aber man konnte ohne zu erfrieren ins Wasser. Auch war das Hallenbad darauf hin sehr beliebt bei Kindern, weshalb wir denken, dass auf die Beschwerde zwecks Temperatur reagiert wurde. Was wir wirklich unmöglich für ein 5 Sternehotel fanden war der Kinderpool und der Kinder Wasserpark. Das Wasser war auch hier bei beiden so eiskalt, dass es von Kindern schlichtweg nicht genutzt werden konnte!! Wir hatten uns aufgrund des Kinder Wasserparks für dieses Hotel entschieden und unser Sohn war Extrem enttäuscht, dass er die Pool und Wasseranlagen so gut wie nicht nutzen konnte (abgesehen vom Hallenbad, was aber anfangs zu kalt war und dann zu klein für die Menge der Leute)
Der Strand war super.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Ich hatte mehrere Massagen bei Mayoni, sie weiß was sie tut und es hat soooo gut getan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Isa Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir haben uns gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen für Ihr positives Feedback, Ihre aufrichtige und freundliche Meinung über unsere Hotelleistungen und unser Personal danken. Als Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Danke, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun