Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oguz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Entspannt und genossen im Arcanus Spa Hotel
5,3 / 6

Allgemein

Als wir dort eingecheckt haben, sagte man uns, das Hotel wurde nach Besitzwechsel 2014 wieder eröffnet. Für ein 5 Sterne Hotel ist alles übersichtlich und alle Standorte schnell zu erreichen. die Zimmer sind sauber und ordentlich. Mann wird auch nicht von den Zimmernachbarn gestört. Die Hotel gäste waren überwiegend Familien, dem entsprechend war auch alles entspannter nicht wie in einem Party- Hotel. Für uns war auch ruhe wichtig, den wir auch hatten, weil zu dem Zeitpunkt war meine Frau sichtbar Schwanger. Sie war entspannt und wir haben unseren Urlaub genossen. Wer die Hitze mag sollte ruhig zwischen Juli und August das Hotel besuchen. Wer aber die Sonne genießen möchte sollte vor Juli und nach August hin fliegen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles in einem waren wir mit unserem Zimmer zufrieden, wir hatten ein Doppelzimmer mit allen 5 Sterne Zimmer angeboten die man kennt. Letzt endlich waren wir nur zum schlafen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles in einem waren wir am meisten von der Gastronomie begeistert. Essen kann man von morgens bis Abends. Sie haben 4 a la Carte Restaurants, davon haben wir 2 genutzt waren auch sehr zufrieden. Wir haben auch die Küche besucht, es wird sehr gründlich gearbeitet und man achtet das immer frische Produkte vorort sind.


    Service
  • Gut
  • Service gefiel uns wirklich gut. sie sind sehr geduldig versuchen alles so schnell wie möglich zu erledigen und nehmen für die Gäste Zeit. Mit türkisch, deutsch, englisch und russisch kann man sich ohne probleme verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wareen mitten im grünen, ebenso war im hotel auch sehr viel Grün. Im Außengelände hatten sie sogar Katzen mit dem man spielen konnte. Man ist in 2 Minuten im Strand und wenn mann darauf kein Lust hat ist vorher der Pool da. Da wir in Side waren hatten wir ca. 1 stunde fahrt vom Flughafen ins Hotel. wir waren genau in der Mitte von Antalya und Alanya. Trotz desssen das wir mitten im grünen waren, konnte man in 10 minuten Manvgat erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tages- und Abendprogramm wird durchgehend angeboten. Für Kinder gibt es Professionelle Betreung, so dass Eltern auch mal abschalten können.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oguz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1