- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne weitläufige und sehr ruhig gelegene Anlage mit mehreren Mängeln
Für 3 Vollzahler haben wir ein Superior-Zimmer gebucht, ausgestattet war dies mit einem Doppelbett und einem Ausklappsessel. Nicht das was wir uns vorgestellt hatten, es war somit alles irgendwie zu eng für 3 Personen. Man konnte im Zimmer durch den permanent aufgeklappten Sessel nirgendwo mehr sitzen - außer auf dem Bett! Auf dem Balkon nur 2 Stühle statt 3, das 3. Bett war bei der Anreise in der Nacht nicht fertig bezogen. Das Bad war noch okay in der Größe, aber mal hier oder da ein Haken um etwas aufzuhängen wäre schon schön gewesen. Da muss definitiv nachgebessert werden.
Die in den sozialen Netzwerken hochgepriesenen Angebote was das Hauptrestaurant und A-la-Carte Restaurants angeht können wir nicht wirklich nachvollziehen. A-la-Carte Italienisch war eine einzige Enttäuschung, das Abendessen im Hauptrestaurant mit seinen Themenabenden war Standardkost und nicht wirklich etwas was uns vom Hocker gerissen hat. Ja, es hat geschmeckt und man hat auch immer etwas für sich gefunden. Mehr aber war es dann auch nicht! Beim Frühstück musste man sich zum Beispiel schon beim Brot auf lange Schlangen einstellen, die Anordnung der Stationen ist dermaßen unlogisch, dass man gleich zum Start in den Tag lange Zähne bekommt! Einziger Lichtblick: Das Mittagsangebot am Strand und am Rutschenpool. A-la-Carte hatten wir so auch noch nie. Leider lief hier viel bei den Bestellungen durcheinander, da selbst das zeigen auf der türkischen Menüliste vom Personal nicht richtig verstanden oder falsch notiert wurde. Im Hauptrestaurant wurde uns am ersten Abend vom Restaurantleiter angeboten und zugesichert, dass wir bis zur Abreise jeden Abend einen großen Tisch für unsere gesamte Gruppe bekommen werden. Das hat eher so semi funktioniert und Dank dem einzigen pfiffigen Kellner hat das dann doch immer jeden Abend hingehauen. WAS ÜBERHAUPT NICHT IN ORDNUNG IST: Überall im Restaurant laufen Katzen herum und werden sogar von den Gästen vom Tisch gefüttert. An der Strandbar springen die Tiere sogar auf die Tische und essen dort die Reste von den Tellern! EKELHAFT!!
Das 3. „Bett“ wurde dann nach einer Beschwerde an der Rezeption relativ zügig hergerichtet. Handtücher wurden nicht immer ausreichend für 3 nachgelegt, da musste man sich dann selber anders behelfen. Getränke in der Mini-Bar wurden dafür immer nachgelegt!
Das Hotel liegt eher abgelegen, bis zum nächsten Basar sollte man schon genügend Zeit oder Taxifahrten einplanen. Die Anlage selber ist sehr weitläufig und sehr ruhig!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool, Meer, Rutschen - alles vorhanden. Wenn das Meer es zugelassen hat, konnte man direkt am Steg auch wunderbar schnorcheln und Fische beobachten. Animation war vorhanden, musste man aber selber aktiv werden um die Angebote zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr David, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Ansichten mitzuteilen. Als Familie Arcanus Side Resort bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Im Arcanus Side Resort Hotel stellen wir sicher, dass die Bedürfnisse jedes unserer Gäste mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit erfüllt werden. Gästefeedback ist für uns sehr wertvoll, um unsere Einrichtung und Servicequalität zu verbessern. Unsere Guest Relations-Abteilung, die während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel von 09:00 bis 20:00 Uhr für Sie da ist, kann Ihnen während Ihres Aufenthalts Ihre Probleme erklären und Lösungen finden. Wie Sie in Ihrem Kommentar geschrieben haben; Unser Hotel hat eine sehr gute Lage und ist sehr gepflegt. In Ihrer Beschwerde über die Zimmer; Wenn das Bett der 3. Person im Voraus angekündigt wurde, bevor Ihr Agent oder Sie in unser Hotel kamen. Bei einer 3. Person wäre das Bett fertig. Es gibt 2 Stühle auf allen unseren Balkonen. Aber Sie könnten den 3. Stuhl bei der Haushälterin oder der Gästebetreuung melden, das wäre auf jeden Fall hilfreich. In Bezug auf Hauptrestaurants und À-la-carte-Restaurants werden unsere Mahlzeiten geschätzt und die Zufriedenheit in sozialen Netzwerken und vielen sozialen Plattformen ist hoch. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Mahlzeiten nicht zufrieden waren, obwohl die Zufriedenheitsrate mit dem Essen in den Umfragen und sozialen Plattformen, die während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel durchgeführt wurden, 98 % betrug. In Bezug auf Ihren Kommentar zu Katzen ist unser Hotel ein Hotel mit einem tierfreundlichen Zertifikat von Reisebüros in vielen europäischen Ländern. Es wurden die notwendigen Vorkehrungen getroffen, damit Katzen das Hauptrestaurant betreten und zu den Tischen gehen können. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir begrüßen Sie in unserem Arcanus Side Resort Hotel, wo Sie stets freundlichen Service finden. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Arcanus Side Resort