- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns schon im Vorwege viele Bewertungen durchgelesen und können einige Kritikpunkte nur bestätigen. Der Speisesaal ist ein Katastrophe (laut, voll, ungemütlich), das Gleiche gilt für die Lobby-Bar abends. Diese Kritik ist der Gästebetreuung wohl bekannt und es wird wohl geplant durch den neuen Speiseraum dagegen anzugehen. Leider sind viele Kellner eher mürrisch und grimmig, nur in Ausnahmefällen kann man Höflichkeit und ein Lächeln auch ohne Trinkgeld erwarten. Schön war definitiv der Abend im A-la-Carte-Restaurant, damit hat sich das All-Inclusive schon ausgezahlt. Auf unseren Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer wurde unverzüglich eingegangen. Zu Bemerken bleibt lediglich, dass viele Doppelzimmer mit einem zusätzlichen Stockbett versehen sind, was den Raum zwar für Familien nutzbar macht, gleichzeitig aber auch einengt. Nichts desto trotz hatten wir eine schöne Woche in Side, das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt, nur sollte man die 5 Sterne nicht mit "spanischen" 5 Sternen gleichsetzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |