Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Für diesen Preis erstmal nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein

Gebucht haben wir ein Familienzimmer. Bekommen haben wir ein Zimmer mit zwei Räumen, was zwar schön war, aber die Zimmer waren so dunkel, das selbst am Tage das Licht einschalten musste. Der angebl. Yacuzzi auf dem Balkon entpuppte sich als kleine Badewanne (max. 1 Person) mit Massagedüsen. Vom Balkon aus konnte man auf das Dach des Restaurant sehen. Dort lagen herabgefallene Fassadenteile am Boden, die sicher auch schon mehrere Wochen dort lagen, auf diesen Anblick kann man verzichten. In den letzten Jahren waren viele russische, holländische und deutsche Urlauber in der Anlage, heute waren 80 % der Urlauber türkisch. Der Lautstärkepegel war dementsprechend, von Ruhe und Erholung keine Spur.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer haben wir reklamiert und dafür dann leider gegen Aufpreis zwei Doppelzimmer bekommen. Bei Stammgästen hätte man darauf auch verzichten können. Die Sauberkeit im Zimmer 1 war soweit in Ordnung. Die Sessel und die kleine Couch waren sehr speckig und abgewohnt, was ebenfalls für den Teppich galt. Im Zimmer 2 mussten wir feststellen, dass bei Gästewechsel das Zimmer nur oberflächlich gereinigt wurde. Das Bad war noch dreckig, Schimmel am Silikon und Flecke im Bettbezug. Hier fragt man sich, was macht das Housekeeping eigentlich? Gibt es keine Endabnahme vor einer Neubelegung mehr?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl im Restaurant und Poolbar war gut, aber im Vergleich mit den Vorjahren mussten wir Qualitätseinbußen beim Essen feststellen. Auch die Getränke waren nicht mehr das, was dem Urlauber in den zwei Jahren seit der Wiedereröffnung geboten wurde. M.M. nach wurden die Getränke in den Markenflaschen (Lobbybar II) ausgetauscht und für Original ausgegeben. Es sind stellenweise nur kleinigkeiten, aber für Stammgäste ist der Unterschied spürbar. So gab es zum Mittag keine Melone mehr, nur am Abend. Auch in der Patisserie musste der Urlauber die Einsparungen feststellen


    Service
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu den Vorjahren mussten wir feststellen, dass das Personal sehr reduziert wurde. Das wenige Personal im Restaurant gab sich Mühe die Tische schnellstmöglich abzuräumen, was stellenweise nicht zu schaffen war. Ansonsten war das Personal freundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:11