Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Für ein 3* Hotel nicht schlecht aber 5* geht nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurzfristig entschlossen wir uns für eine einwöchige Reise in die Türkei. Da wir mit diesem Hotel (schon 2 Aufenthalte, damals noch Asteria Sorgun) gute Erfahrungen gemacht hatten entschieden wir uns wieder für dieses. Wir buchten über Neckermannreisen und da wir der Meinung waren das wir die Zimmer dort kennen entschieden wir uns für ein Sparzimmer, welches laut Neckermannreisen nur etwas kleiner wie die Standartzimmer sind. Laut Katalog wurde dieses Hotel 2013 renoviert, was uns bei der Entscheidung bestärkte. Als wir das Zimmere betraten( Zimmer 2154 ) dachten wir schon wir hätten eine Zeitreise angetreten und sind im Jahr 1970 gelandet, naja ok Sparzmmer. Jedoch der Blick ins Bad, das war die absolute Krönung, Silicon Fuge an der Badewanne schwarzer Schimmel, die Fliesenfugen teilweise schwarz und zum teil mit weißer Farbe ausgebessert, und dies in einem angeblichen 5* Hotel und das in ein Zimmer was über Neckermann gebucht wurde.(Bilder hierzu sind hochgeladen) Gleich am nächsten Morgen kontaktierten wir den Reiseleiter, welcher unsere Beschwerde weiterleitete, mit dem Ergebnis, man bot uns ein anderes Zimmer an, sollten aber dafür zahlen, oder man versprach uns das diese Mängel sofort abgestellt werden. Wir entschieden uns für das zweite mit dem Ergebnis, die schwarzen Flecken waren dann grau. Die Minibar wurde am ersten Tag trotz anrufen an der Rezeption und persönlicher Vorsprache nicht befüllt. Die Freundlichkeit an der Rezeption ist eines 5* Hotels nicht würdig. Über die Freundlichkeit der Servicekräfte im gesamten Hotel können wir nicht klagen, leider waren sie zu gewissen Stoßzeiten total überfordert (Personalmangel) Strand und Wasser wie gewohnt sehr gut. Fazit: wir werden in der Zukunft dieses Hotel meiden, es hat mit 5*nichts mehr zu tun


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1