Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andree (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Für uns kein zweites Mal Arcanus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Was für ein überbewertetes Hotel das ist. (Preis-Leistungs-Verhältnis in keinem Verhältnis ist dies eher 3 Sterne als fünf Sterne wert. Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei, aber dieses ist das am meisten überbewertete. 94% -5,6 ein witz. Im Hauptrestaurant beim Abendessen dauert es ewig, bis man überhaupt gefragt wird, was man trinken möchte. Das Personal rennt herum wie kopflose Hühner, weil es viel zu wenig Personal gibt.Lange Schlangen, für das Buffet, das ein bisschen zu würzig ist das Essen wenig Abwechslung zu. Lauter Lärm den ganzen Abend von der Unterhaltungsterrasse, alle gemieteten Shows. Nicht sehenswert. Das Motto, solange es laut ist, ist es gut. Bevor man einschlafen kann, ist es 12 Uhr. Das kann doch nicht sein. Die Betreuer des Kinderclubs sind selbst noch Kinder, die selbst nicht wissen, was sie tun. Einfach schlecht, da sind wir in anderen Hotels besseres gewohnt. Der Aquapark und der Aqua snack sind der einzige Lichtblick in diesem Hotel. Es tut uns leid, aber leider werden wir nicht wieder nach Arcanus zurück kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • die Zimmermädchen durchfliegen es wie die Feuerwehr, dann kann man ein Zimmer einfach nicht richtig reinigen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr mittelmäßig, kein gutes Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Lange Wartezeit, bevor man bedient wird. Sprechen nur wenige Sprachen. Besser gesagt gar nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andree, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Hotel nicht zufrieden stellen konnten und entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen genannten Probleme. Für Anregungen unserer Gäste zur Verbesserung unseres Service und unserer internen Leistung sind wir jederzeit dankbar. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und leiten diese umgehend direkt an die Abteilungsleiter weiter. In allen Fällen werden die notwendigen Vorkehrungen gegen diese Situationen getroffen. Unser Hotel hat viele Auszeichnungen auf vielen internationalen Plattformen gewonnen und sich mit vielen Auszeichnungen seinen Platz im Welttourismus gesichert. Im Gegensatz zu Ihnen wurden auf dem Holidaycheck-Portal 5.302 Bewertungen abgegeben und die Zufriedenheitsrate liegt bei 95-97 %. Darauf möchten wir hinweisen; In allen Zimmern unseres Hotels informieren Warnschilder an den Aufzugseingängen über die Öffnungszeiten des Restaurants. Unser Restaurant wurde dieses Jahr komplett renoviert und verfügt über ausreichend Kapazität. Es kann sehr voll werden, da die Gäste meist zur gleichen Zeit, etwa gegen 20:00 Uhr, zum Abendessen gehen. Das Abendessen wird zwischen 19.00 und 21.30 Uhr serviert. Sie können kritisieren, dass das Essen mittelmäßig ist. Der Geschmack kann von Person zu Person unterschiedlich sein, aber; Das Hauptrestaurant bietet an 7 Tagen in der Woche über 150 verschiedene wechselnde Menüs. Darüber hinaus bieten wir in unseren 2 verschiedenen Snack-Restaurants über 20 verschiedene Menüs an. An bestimmten Wochentagen werden abends TÜRKISCHE, FISCH-, MEXIKO- und INTERNATIONALE Themenmenüs angeboten. Und schließlich haben wir 4 verschiedene Alacarte-Restaurants. Es ist wirklich traurig, dass Sie sagen, dass so viele Genres „mittelmäßig“ sind, und wir können Ihren Kommentar nicht akzeptieren. Wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit und hoffen, Sie wieder in einer besseren Art und Weise bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Guest Relations Manager Arcanus Side Resort