- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat seinen Zenit überschritten. Im Außenbereich durchaus gepflegt, jedoch bei genauerem Hinsehen stellt man die ein oder anderen Mängel fest.
Auf dem Weg zu unserem Doppelzimmer fiel mir der in die Jahre gekommene Teppichboden auf. Das Zimmer war winzig, vor einem älteren Schreibtisch stand ein zerbrochener Stuhl. Die Koffer hätte man aus Platzgründen neben dem Bett abstellen müssen. Erst nach einer Beschwerde wurde uns ein Zimmer mit Meerblick in ausreichender Größe zugewiesen. Natürlich gegen Aufpreis von 75 Euro. Auch meine Kollegen nahmen dieses Upgrade.
Das Essen am großen Buffet war überwiegend gut. Jedoch hat der Speisesaal den Charme einer Großkantine und ist zu den Stoßzeiten sehr laut. Beim Frühstück steht man öfters bei den Rühr-oder Spiegeleiern an. Auch am Kaffeeautomat bilden sich des öfteren Schlangen. In der Bar gab es keinen importierten Alkohol. Was auch immer dort als Whisky, Wodka oder Rum angeboten wurde, ich konnte es nicht trinken. Es blieb dann beim EFES. Gegen entsprechendes Entgeld bekam man natürlich auch die richtigen Marken.
Bewegt sich im Mittelmaß. Je nach Kellner oder Personal mal gut, mal weniger gut. Das Personal ist jedoch überwiegend freundlich. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, die Mini-Bar war immer gefüllt.
Hotel liegt in einem Waldgebiet und macht einen gepflegten Eindruck. Hoteleigener Strand ist sauber, genug Liegen sind vorhanden. Die mintgrüne Bestuhlung im Außenbereich hat den Charme der 70ger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wurde noch Parasailing und Jetski Angeboten. Mir persönlich etwas zu teuer, 15 Minuten 50 Euro. Was mir fehlte, vielleicht eine Bowlingbahn oder Billard. Das kleine Fitnessstudio war sauber und ist ausreichend bestückt. Sauna, türkisches Bad und Massage ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit zu teilen. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gehabt hätten. Wie, so viele unserer Gäste es so schätzen. Aber es ist ein Feedback, aus dem wir lernen und nutzen können, um uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Aysin YIGIT Gästebetreuer Managerin Arcanus Side Resort