- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
zimmer genial : bitte das nächste mal das gleiche: wer hat schon beim duschen einen sonnenuntergang? sauberkeit einfach toll: essen -wer da nichts findet hat ein problem mit sich: die struktur der gäste--nette rentner -aufgeblasene leute -prima kumpels -einfache-obere schicht -einfach alles- und es kommt drauf an wie man in den wald hinein schallt;so ruft es auch heraus: wir hatten vom 14-28 .dec: alles am wetter;sogar ein unwetter wie ich es noch nicht erlebt habe: auch das wurde gut vom hotel gemeistert: da die häuser nicht so für den klimawandel gebaut wurden: also wir wollen im april wieder hin: bis dahin asteria wir kommen und freuen unsdrauf: bea und clau:
auch beim zimmer kann ich nichts schlechtes sagen: die ausstattung ist dem wie es auch beschrieben wird: und falls e$twas mal stört oder kaputt ist den hauskeeper über die rezepzion rufen und prompt wird es erledigt:
ich sagte schon wer da nichts findet hat mit sich ein problem, aber Meckerer gibt es wohl überall
einfach sahne : mehr brauche ich nicht an worte:
die lage ist klasse hinten wald vorne strand: tolle luft: side ist ca: 4 km am strand entlang:über die strasse würde ich nicht empfehlen: aber da gibt es ja den dolmusch: 1euro und schon gehts los: mann kann überall einsteigen: hand raus und einsteigen: ausfüge-kann ich nichtszusagen :
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |