Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Keine 4,5 Sterne wert!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war ein guter Urlaub, obwohl es noch einiges für ein 5 Sterne Hotel zu bemängeln gibt! Unser Fazit: Wir würden nochmal wieder kommen, aber nur zu einem absoluten Schnäppchenpreis! Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient!!! Ansonsten würden wir uns lieber ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war nicht sauber! Wir hatten Kakerlaken und Insekten + Ameisen im Zimmer!! Die Zimmer in unserem Berreich wurden sehr bescheiden geputzt! Die Dusche wurde vielleicht nur 2 mal saubergemacht, unser TV war am Glas voll mit Flecken(sah aus wie Kotz...) Dies wurde von der Putzfrau während des ganzen Aufenthalts nicht sauber gemacht. Genau wie Instekten die die ganze Zeit über neben dem Vorhang lagen. Bei uns wurde sehr schlecht gestaubsaugt und überhaupt war das Ergebnis einer Zimmerreinigung schlecht und das obwohl wir 2 mal Trinkgeld aufs Bett gelegt hatten! Amsonsten knallen die Türen wirklich sehr laut denn man kann diese nicht leise schließen! Man hört ständig Türe von anderen Gästen zuknallen. Morgens wird man von der Putzfrau aufgeweckt die anklopft und sagt "Aufstehen, aufstehen..." Sowas hab ich ja noch nie erlebt!?!! Dann hängt da noch so ein Telefon im Bdezimmer... das klingelt nicht selten und wenn man drann geht hört man wie der gegenüber einfach auflegt!!? Dieses Klingeln geht dann quer durch die ganzen Zimmer. Von Zimmer zu Zimmer hört man dann etwa um 11 UHR dieses Telefon Bimmeln!! Was das sollte weiß ich auch nicht aber ich kanns mir denken!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Je nachdem wo man zum Essen sitzt, wird Schmutzgeschirr schnell vom Tisch geräumt oder auch nicht. Die Jüngeren Kellner lassen sich beim bedienen viel Zeit und man muß lange auf Getränke warten. Wobei die Kellner, der ich sage mal elteren Generation, da viel zuvorkommender und schneller sind. Will man zum Spetaufsteherfrühstück, dann hat man sogut wie nichts mehr vom Büffet! Man darf sich nicht da hinsetzen wo man will sondern nur an bestimmte Tische.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ganz ok. Die Mitarbeiter waren stehts freundlich. Es gibt unten einen Artzt, einen Reinigungsservice und auch eine Kinderbetreuung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. c. a 1Std 45 Min vom Flughafen Alanya entfernt. Für 1 EUR Pro person kommt man mit dem Dolmusch schnell nach Side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war zur Mittagszeit ständig voll und es waren keine Liegen frei. Amsonsten waren am Strand weiter in der Ecke immer welche Liegen frei. Am Strand ist es aber immer sehr laut! Es ist nichts für Leute die sich Entspannen wollen. Schön war Die Getränkebar auf dem Steg! Man hat so immer kalte Getränke vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1