Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Leider seit Jahren nicht viel dazugelernt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schlechter Service im Hauptrestaurant, Tische werden nicht abgeräumt und neu eingedeckt ! Auch an den Bars herrschen Menschenschlangen, auch hier werden Tische nicht gesäubert und leere Gläser nicht abgeräumt. Waren vor ca. 8 Jahren mehrmals in diesem Hotel, dann verschlechterte sich der Service von Jahr zu Jahr, bedingt durch häufigen Wechsel der Eigentümer. Nun in 2021 sollte das ARCANUS Side Resort eine zweite Chance erhalten, aber leider ist der Service nun bodenlos schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel verfügt seit der Saison 2019 über neue SUPERIOR Zimmer in einem angebauten Seitentrakt. Diese neuen SUP.-Zimmer sind wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gut. Besonders die neuen SUP.- Zimmer in der 3. und 4. ETAGE verfügen über einen tollen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nicht sehr abwechslungsreich und teilweise schlecht gewürzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant sehr schlechter Sevice und al,a Carte Restaurant bemüht und freundlich Poolbillard schlechter Service viel Selbstbedienung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, Hotel in einem Waldgebiet gelegen ( Sorgun ) Fahrt mit dem Bus vom Flughafen in Antalya zum Hotel in Side - Sorgun dauert ca. 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Welness genutzt Massagen gut. Hygiene und Sauberkeit in Zeiten von Corona unzumutbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu unserem Arcanus Side Resort Hotel. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Gerne hätten wir Ihre Kritik vor Ort aufgenommen und während Ihres Urlaubs behoben. Ihre Kritikpunkte betreffend des Services und Sauberkeit wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass die Speisen in unserem Hotel mit erstklassigen und natürlichen Produkten zubereitet werden. Da wir unsere Gäste aus verschiedenen Altersgruppen und Nationalitäten gleichzeitig ansprechen müssen, kann es sein, dass es nicht Ihrem Geschmack entspricht. Aber unser Gewürzstand im Restaurant steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Side Resort