Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2009 • 1 Woche • Sonstige
Mit einem Wort: Perfekt!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Asteria Sorgun ist ein neu renoviertes Hotel in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind vorbildlich gestaltet, mit schönem großem Bad. Ich konnte mich niemals und nirgends über mangelnde Sauberkeit oder schlechten Service beklagen, es lief bilderbuchmäßig. Ich hatte AI gebucht und würde das auch wieder tun, obwohl ich selten gegessen habe, aber das Angebot war opulent oder einwandfrei. Ich würde jedem Reisenden unbedingt den Besuch eines Hamam empfehlen, nicht den Ausflug nach Antalya allerdings, denn der entpuppt sich als Verkaufsfahrt erster Güte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war freundlich und geräumig, die Sauberkeit ohne Mängel, alles, wie ich es von einem 5-Sterne Hotel in der Türkei erwarte. Und wenn man weiß, wie hellhörig andere Hotels sein können, ist dieses geradezu himmlisch gut geräuschisoliert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Allenfalls über die Größe des Speisesaals würde ich eine Bemerkung machen, sie hatte tatsächlich in etwa die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. ANsonsten gibt es nichts zu monieren, das Essen, ebenso der Service waren einwandfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Selbst nach langem Grübeln fällt mir nicht ein, was ich bemängeln könnte. Die BigXtra-Reiseleitung war hervorragend, es gab nichts, was mir der Mann nicht beantworten konnte. Hätte ich Reklamationen vorzubringen gehabt, bin ich sicher, sie wären ernstgenommen und behandelt worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Besucher wie mich, die Ruhe suchen, war die Lage perfekt, abseits des Trubels, aber mit perfekter Anbindung (die Dolmus-Busse fahren in kurzen Abständen den ganzen Tag und in alle Richtungen). Die Transferzeit war im Verhältnis zu allen anderen Hotels noch mit die kürzeste, auf eine Stunde Minimum muß man sich eben einstellen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Januar war wetterbedingt mit großem Sportangebot nicht zu rechnen, der Strand lud aber zu langen Spaziergängen ein und der interne Pool ist auch sehr nett. ALLERDINGS: die Preise der Wellness-Anwendungen sind überhöht, da lohnt der Gang zu einem nahegelegenen Hamam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:19