Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Jahr gerne wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist trotz der Vielzahl an Zimmern sehr übersichtlich. Man sollte jedoch immer Zimmer mit Meerseite buchen. Am Personal im Hotel gab es nichts auszusetzen. Einzig das Personal im Saunabereich, welches aber wohl nicht direkt zum Hotel gehört, entsprach nicht den Vorstellungen eines 5-Sterne-Hotels. So fehlten ständig Bade- bzw. Handtücher für die Benutzung der Sauna und des Hamans. Einziger Kritikpunkt technischer Art ist die Klimaanlage. Diese lief nur stundenweise und auch nur dann, wenn die Zimmerkarte im Lesegerät des Zimmers steckte. Dies wurde auch von anderen Urlaubern bemängelt. Leider gab es keine zweite Zimmerkarte wie in anderen Hotels üblich. Essenstechnisch war im Hauptrestaurant alles soweit in Ordnung, es ist nun einmal keine Sterne-Küche, sondern in gewisser Weise Massenabfertigung. Enttäuscht waren wir über die Spezialitätenrestaurants. Zum einen hatten bereits zum Ende September das Fisch- und das Steakrestaurant geschlossen. Die Tischreservierung für das Italienische Restaraunt ist kompliziert und man muss beim reservieren sich auch schon sämtliche Speisen bestellen. Unter einem A-La-Carte-Restaurant stellt man sich schon etwas anderes vor. Der Service in diesem Restaurant war spitze, was man von der Qualität der Speisen nicht gerade behaupten konnte. Für Familien mit Kindern ist das Hotel ein wahres Paradies ( es sei denn auch die Kinder müssen schon auf die Kalorien achten). Eis, Popcorn, Zuckerwatte und frisch gebackene Waffeln - das hat auch uns Erwachsenen geschmeckt. Die Kalorien konnte man sich dann auf einem der drei Tennisplätze oder auf dem Laufband im Fitnessraum wieder ablaufen. Auch die Kinderbetreuung war ohne Kritikpunkte, obwohl unser Sohn mit seinen Freunden am liebsten den ganzen Tag auf den Wasserrutschen verbracht hätte. Die Shops im Untergeschoß des Hotels sind sehr teuer , also lieber in Side oder Manavgat einkaufen. Mit Dolmus oder Taxi ist das nur eine kurze Entfernung. Als Reisezeitraum sind 7 Tage zu kurz und 14 Tage zu viel. Schade war, dass bereits Mitte Oktober der Steg am Strand abgebaut wurde, während die Urlauber in den Nachbarhotels die Hotelstege noch voll nutzen konnten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:6