Unsere erster mangelhafter Eindruck hat uns leider die ganze Woche über begleitet. Jeder, der einmal wirklich in einen 5* Sterne Hotel in der Türkei war, kann diese positiven Bewertungen für dieses Hotel nicht nachvollziehen. Die Antworten die ich hier von Seiten des Hotels lese, sind Floskeln und Schutzbehauptungen. Man sollte mal über die Besetzung im Qualitätsmanagement und Gästebetreuung nachdenken. Man ist gar nicht gewillt Verbesserung zu erwirken. Wir Gäste sind nicht dazu da, Mängel und Mißstände aufzudecken, die man sowieso nicht ernst nimmt. Frühstückt: angetrocknete Wurst, Käse und Obst. Marmelade und co unappetitlich in großen Kübeln. Besteck bzw Messer die nicht schneiden, regelrecht stumpf sind. Gläser alt und abgenutzt. Brötchen die hart sind. Alles in allem fehlt es hier an einem stimmigen Konzept. Atmosphäre wie in einer Kantine. Ich kenne Hotels mit Stoffservietten. Egal… kann man drüber hinwegsehen. Lesen sie bitte die Bewertung von Kevin, sonst müsste ich mich hier wiederholen. Ein Tennisplatz der nicht den Standards entspricht. Bäume die in den Platz ragen und nicht beigeschnitten sind. In der Lobby sind die Tische schmierig und unsauber. Man neigt fast schon dazu selbst ein Microfasertuch mit Glasreiniger zu nehmen und selbst zu wischen. Nicht falsch verstehe… man möchte ein gewissen Standard bei 5* . Handtücher sind so alt, dass sie keine Feuchtigkeit mehr aufsaugen und sind teilweise abgewetzt. Mitarbeiten die entweder nett und zuvorkommend sind wie Murrat im Hauptrestaurant oder Enes an der Bar am Steg. (Mitarbeiter wie Enes braucht das Hotel zu Haufe, ein toller junger und absolut zuvorkommender junger Mann!!!! 🫶🏼) Diese Mitarbeiter waren hervorragende Gastgeber. Was man von vielen anderen Mitarbeitern einschließlich der Gästebetreuung nicht behaupten kann. Ich wurde direkt angesprochen und kritisiert über meine Bewertungen, die ich nun leider mit meinen Betreten des Hotels und meinem ersten Eindruck zu Beginn erhalten habe. Preis-Leistung stimmen hier auf keinen Fall. Bitte lassen sie sich nicht von den Fotos täuschen. Aufdringlicher Spa-Chef, fast schon Basar-Charakter Das Hotel hat Potenzial… aber müsste dafür konzeptionell komplett überholt werden. Wir sind das erste Mal und bestimmt auch das letzte Mal hier. Das ist kein 5* Sterne Hotel. Lieber etwas mehr Geld in Hand nehmen und in Antalya bleiben. Das war eine Erfahrung, die wir nicht nochmal machen werden. Schade…
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wasser klar und sauber. Pier super klasse und gute Service dank Enis.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Tennis
Tennisplatz entspricht nicht den Standarts.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Arcanus Hotels Sorgun entschieden haben. Wir möchten Ihnen sagen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen, aber wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wertvoll für uns, um unsere Einrichtung und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Als Antwort auf Ihren Kommentar möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie in den ersten Minuten, in denen Sie unser Hotel besuchten, einen negativen Kommentar auf der Google-Plattform geschrieben haben, ohne das Hotel gesehen zu haben und ohne in Ihr Zimmer zu gehen. Die Salami-Luftveränderung im Buffet wurde mit den Abteilungsleitern besprochen, dass die notwendigen Korrekturen bezüglich Ihres negativen Kommentars an Ihrem Check-in-Tag als Guest Relations vorgenommen werden. Und dann haben sich unsere Freunde darüber unterhalten, wie Ihr Urlaub verlaufen ist. Obwohl es auf Holidaycheck und anderen Portalen zehntausende von positiven Kommentaren über die Mitarbeiter der Guest Relations gibt, tut es uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Darüber hinaus ist es nicht akzeptabel, Hunderttausende von Gästekommentaren als leer zu bezeichnen. Wir respektieren jede Gästemeinung. Die abgegebenen Kommentare sind ein Leitfaden für unser Hotel. Jedes Gästeanliegen wird ernst genommen. Notwendige Korrekturen an den Problemen werden vorgenommen und Maßnahmen werden ergriffen. Was entspricht Ihrer Meinung nach nicht den Standards auf unserem Tennisplatz? Bezüglich Ihrer Beschwerden möchten wir Sie wissen lassen, dass wir auf jeden Fall die zuständigen Abteilungen informieren werden, um die notwendigen Kontrollen durchzuführen und Ihre Verbesserungsvorschläge zu berücksichtigen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir für jede Art von Hilfe bereit sind, um Ihre Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Urlaub zu gewährleisten, wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Arcanus Hotels Sorgun Guest Relations Manager