Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
RSM (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen.....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Die Fassade bröselt teilweise ab. Die Klimaanlage im Zimmer ist zu laut...die Reinigung war mangelhaft


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Teppich sollte ausgetauscht werden. Badezimmer keine Dusche vorhanden nur Badewanne. Der Duschkopf hält nicht in der Halterung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen nicht gewürzt / die Auswahl war nicht überragend, bzw war jeden Tag das gleiche Essen. Kurz gesagt sehr entäuschend.


    Service
  • Schlecht
  • In Ordnung.... war zufriedenstellend


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation sehr schwach..... es konnte der eindruck gewonnen werden das keiner lust hatte zu arbeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RSM
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und es tut uns sehr leid, dass Sie mit den meisten unserer Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Feedback aller Art von unseren Gästen ist für uns sehr wertvoll, um die Servicequalität unserer Einrichtung kontinuierlich zu verbessern. Wie Sie wissen, ist unsere Einrichtung, die der Gästezufriedenheit Priorität einräumt, eine Einrichtung, die wiederholt von vielen objektiven Bewertungsplattformen mit Preisen für die Gästezufriedenheit ausgezeichnet wurde. Die von Ihnen vergebenen Punkte; Punkte für Servicequalität, Service, Lage, Zimmer, Sauberkeit unseres Hotels, Qualität und Vielfalt der Speisen werden und können von uns nicht anerkannt werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir zehntausende Gäste, die mit unserem Service, der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel sehr zufrieden waren, bedauern und bedauern, dass Sie unser Hotel trotz der Zufriedenheitsrate nicht weiterempfohlen haben unseres Hotels lag auf den Bewertungsplattformen bei 98,9 %. In Bezug auf die Verpflegung verfügt unser Hotel über ein Hauptrestaurant, 2 verschiedene Snack-Restaurants und 4 verschiedene Alacarte-Restaurants. Alle diese Restaurants servieren unterschiedliche Gerichte. Es wäre sowohl für uns als auch für Sie vorteilhafter, wenn Sie uns in unserem Hotel Ihre Unzufriedenheit oder Wünsche mitteilen, damit Sie diese prüfen und ggf. korrigieren und einen unbeschwerten Urlaub verbringen können. Vielen Dank für Ihren Besuch, viele Grüße, Guest-Relations-Manager Arcanus Side Resort