Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmerkarte am letzten Tag schon 14 Std. vor Abreise gesperrt. Nicht geweckt worden von der Rezeption. Besuch von einem Freund nur für 1 Std. erlaubt mit strenger Überwachung nur in der Lobby erlaubt, völlig unfreundlich. Nur die Kellner und Putzfrau waren freundlich. Nix los in der Umgebung. Kein Friseur. Nix los im Hotel. Keine 5 Sterne, höchstens 1 fürs Essen. Nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlechte alte Matratzen, sonst OK


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu laut, zu viel Kindergeschrei und asoziale Gäste. Essen oft zu kalt. Kellner nett und freundlich


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption katastrophal, s.o. Kein Weckdienst, Zimmerkarte gesperrt 1 Tag vor Abreise. Vöiilig unfreundlicher Besuchsempfang von einem Freund mit Bewachung, nur für 1 Stunde möglich. Kalte unherzliche Athmosphäre. Waren schon 8 mal in der Türkei, immer freundlich erlebt, nie wieder Arcanus. Vorm Hotel gar nix los. Im Hotel auch nicht . Kaum Animation, kein Friseur, nix zum Schoppen, Katastrophal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, s.o.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfred, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und für die beanstandeten Punkte möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um uns zu verbessern und nicht vorkommen zu lassen. Derartige Verfehlungen entsprechen keinesfalls unserer Qualität und Service. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und hoffen dennoch Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Arcanus Side Resort Management