Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Okay, aber nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war ein gutes Hotel mit einigen Mängeln. Im Hauptgebäude sind die Zimmer altbacken und hellhörig. Das Essen war super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, dass einer Renovierung bedarf. Hinzu kam, dass uns das Fenster zwischen Bad und Schlafraum gestört hat. Dieser war sofort erhellt, wenn man das Licht im Bad angemacht hat. Man konnte dem anderen beim Duschen zusehen. Es gab auch zu wenig Möglichkeiten, um seine Sachen trocknen zu lassen. Das Zustellbett war eine Klappcouch, die jedes mal geknarrt hat, wenn man sich darauf bewegt hat. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Die Ausstattungen in den Zimmern im Nebengebäude waren wesentlich besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker, bis auf das Sushi. Es gab verschiedene Themenabende und man konnte einmal pro Aufenthalt einen Termin in einem der Themenrestaurants buchen. Das Restaurant am Kinderpool kann ich sehr empfehlen. Auch die Grillstation am Abend, Wer hier allerdings einen Mitternachtssnack erwartet, der wird enttäuscht. Es gab nur Tomate, Gurke, Brot und etwas Wurst. Dies ist enttäuscht, wenn man den ganzen Tag mit der Anreise verbracht hat. Während man "hungert" werden bereits um 1 Uhr nachts die Speisen fürs Frühstück zubereitet. Hier besteht definitiv Nachholbedarf. Wir haben zum Frühstück und zum Abendessen immer auf der Terrasse gegessen, weil es wesentlich ruhiger war als im Speiseraum.


    Service
  • Eher gut
  • Lieben Dank hier ans Housekeeping, die einen tollen Job gemacht haben. Wir hatten zum Anfang eine Servicefachkraft am Abend, der man wegen jedem bisschen hinterherlaufen mussten, weil Getränke vergessen wurden, etc. Zum Frühstück wurde es von Tag zu Tag besser. Leider war unser Servicepersonal am Abreisetag nicht mehr da, wo wir uns mit einem letzten Trinkgeld noch einmal erkenntlich zeigen wollten. Die Guest Relation hat die zugesagt, die erst auf nochmaliger Nachfrage umgesetzt wurden oder man hat sich nicht an die Absprachen gehalten. Auch eine Getränkeservice am Tisch gab es nicht. Dies kenne ich von keinem Hotel, wo wir bisher waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es vor dem Hotel keinerlei Shoppingmöglichkeiten, da man direkt vor einem Wald steht. Der nächste Supermarkt /Apotheke ist ca. 15 Min zu Fuß vom Hotel entfernt. Die Fahrt nach Manavgat, Side und Kumkö dauert nicht lange, Man kann hier entweder den Bus oder ein Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liebes Animationsteam, ihr solltet eure Gäste begrüßen und aktiv auf sie zugehen. Gab es überhaupt einen Teensclub? Das Abendprogramm wiederholte sich leider in der zweiten Woche und zum Essen lief immer die gleiche CD. Wenn man rechtzeitig beim Frühstück war, hat man mitbekommen, wann etwas stattfindet. Das habe ich noch nie so erlebt. Auch die Rutschzeiten sollte man überdenken. (10-12 Uhr und 14-16 Uhr) Einige waren zum Anfang sogar gesperrt. An jeder Badestelle gab es Rettungsschwimmer, was hier unbedingt positiv erwähnt werden muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Ariane, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Ansichten mitzuteilen. Als Familie Arcanus Side Resort bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Im Arcanus Side Resort Hotel stellen wir sicher, dass die Bedürfnisse jedes unserer Gäste mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit erfüllt werden. Gästefeedback ist für uns sehr wertvoll, um unsere Einrichtung und Servicequalität zu verbessern. Unsere Guest Relations-Abteilung, die während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel von 09:00 bis 20:00 Uhr für Sie da ist, kann Ihnen Ihre Probleme erläutern und während Ihres Aufenthalts Lösungen anbieten. Was die Nachteile betrifft, die Sie erwähnt haben; Die Entfernung unseres Hotels zur Apotheke und zum Markt beträgt nicht 15 Minuten, sondern 500 Meter. Es ist 5 Minuten vom Zentrum von Side und Manavgat entfernt. Darüber hinaus erhalten Sie vor dem Kauf unseres Hotels Informationen über die Lage von Ihrer Agentur. In den Badezimmern unserer Zimmer gibt es Jalousien, die weder von innen noch von außen sichtbar sind. Auf jedem Balkon befindet sich ein Kleiderbügel zum Trocknen von Kleidung. Sie könnten upgraden, um unsere neuen Zimmer zu bekommen. Oder Sie kaufen direkt bei Ihrer Agentur ein Superior-Zimmer. Alle in unserem Konzept versprochenen Leistungen werden unseren Gästen angeboten. Unsere Gästebetreuungsabteilung; Es ist die Autorität, Lösungen für die Probleme zu finden, die Sie erlebt haben, und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Abends, zwischen 23:00 und 24:00 Uhr, serviert unser Hauptrestaurant ein Nachtbuffet, Suppe und ein Mini-Frühstücksbuffet nach Mitternacht für unsere Gäste. In unserem Animationsteam gibt es einen Jugendclub, dem entsprechend verschiedene Aktivitäten durchgeführt werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer am Ende der Saison erneuert werden. Außerdem gibt es in unseren Zimmern seit Jahren keine Probleme mit der Schalldämmung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Arcanus Side Resort Hotel begrüßen zu dürfen, wo Sie stets freundlichen Service finden. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Arcanus Side Resort