- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist von einer großen und gepflegten Anlage umgeben. Das Personal ist sehr aufmerksam. Mit entsprechenden Trinkgeldern lief alles noch viel leichter ab. Das war ca. unser dreißigster Urlaub in der Türkei, aber eine schlechtere Animation haben wir noch nicht erlebt. Es war sicher den ca. 70% russischen Gästen geschuldet, dass die Abendanimationen auf diese Gäste abgestellt war. Russische Bands spielten russische Musik und bei überlauten Disko-Rockveranstaltungen wurde ebenfalls russischer Rock gespielt. Strand sehr grober Kies und im Wasser Felsen. Die vorhandene Seebrücke ist daher dringend notwendig.
Seit unserem 1. Besuch 2008 haben sich die Zimmer nicht verändert. Es besteht Renovierungsbedarf. Es soll wohl in der nächsten Wintersaison mit der Renovierung der Zimmer begonnen werden.
Essen sehr wiederholend. Wie aber in der Türkei üblich gab es viel frisches Obst und Gemüse. Auch das Kuchenbüffet war immer sehr gut.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Animation gleich null.
Außer den überteuerten Läden im Hotel gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Der nächste Basar befindet sich in Side. Das Hotel liegt eben sehr ruhig (abgelegen). Das einzige positive ist, dass der Dolmusch direkt vor der Hotelzufahrt hält. Abendliche Spaziergänge in die Umgebung sind kaum möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon beschrieben durch die überwiegend russischen Gäste keine deutsche Unterhaltung bzw. Animation. Poolanlage mit Kinderrutschen und Wirrpool sind, entsprechend der möglichen Anzahl der Gäste , recht groß. Die üblichen Reservierungen der Liegen mit Handtüchern sind an der Tagesordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Die Meinungen von unseren Gästen sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir unsere negativen Seiten sehen und verbessern. Wir würden Sie gerne wieder als Gast in unserem Haus begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Esin Balon Guest Relations Manager