- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr ansprechend, sauber und gepflegt. Großteil der Gäste waren Deutsche ab 65, die dieses Hotel fest in ihrer Hand hatten. Telefonzellen befinden sich am Eingangsportal, an der Straße und direkt am Hoteleingang. Dolmus nach Manavgat und Side je 1,-€.
Das erste, was einem im Zimmer auffällt, ist der vollkommen marode Teppichboden. Dieser sollte dringend ausgetauscht werden! Das Etagenbett ist für Kinder ungeeignet. Die Möbel im allgemeinen sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Minibar sollte täglich aufgefüllt werden, dies wurde nicht immer erledigt. Die Zimmerreinigung war die absolute Katastrophe! Unfreundlich und genervt. Bettwäsche sollte nach drei Tagen gewechselt werden, nach dem fünften Tag haben wir uns erlaubt, nachzufragen. Hygieneartikel wurden auch nicht aufgefüllt. Bei der Klimaanlage funktionierte nicht immer die Heizfunktion. Ein kleines Plus, dass der Zimmersafe kostenlos war.
Das italienische A 'la Carte ist mal was besonderes in einer angenehmen Atmosphäre. Was uns im Hauptrestaurant nicht gefallen hat, war, dass viele Tische in Rentner's Hand waren und morgens das Licht um zehn ausgeschalten wurde, obwohl noch eine Stunde Spätaufsteherfrühstück sein sollte. Die Tische wurden auch voreilig abgeräumt und nicht mehr eingedeckt, sodass ein Spätaufsteherfrühstück bis 11 Uhr nicht mehr möglich war. Ansonsten war das Essen landestypisch und europäisch, aber immer sehr nett angerichtet!
Freundliches und nettes Personal, besonders erwähnenswert ist Ali von der Bar. Alle sprechen Deutsch. Ein besonderer Dank an die zwei Damen von der Gästebetreuung, die sich um jeden Hinweis gekümmert und Mängel sofort beseitigt haben. Die Zimmerreinigung war jedoch ein Kapitel für sich.
In den Wintermonaten ist hier der Hund begraben, jedoch fährt ständig der Bus nach Manavgat bzw. Side. Sehr einsame Gegend mit genauso viel Hunden und Katzen wie Urlauber. Hotel liegt direkt am Strand. Keine Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Bar hinter der Lobby ist für die Wintermonate total ungeeignet, da zu wenig Platz ist und alles sehr eng zugeht. Da sitzt man wie die Hühner auf der Stange (rotes Sofa!). An diesem winzigen Platz fand dann jeden Tag die Abendveranstaltung statt. Unterhaltung war da nicht möglich. Aber Ali, der uns täglich leckere Cocktails mixte, verbesserte die Atmosphäre. Die Sauberkeit im Hallenbad war in Ordnung und die Wassertemperatur angenehme 30°C.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |