Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Schade
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Naja für 5 Sterne eher schlecht. Bar viel zu klein,Zimmereinigung nur gut wenn man die Putzfrau drauf aufmerksam machte.Balkon wird auch nur gereinigt,wenn man was sagt. Schade! Restaurant wirklich zu laut.Nichts ist schlimmer,als wenn man im Urlaub früh aufstehen muss,damit man ein wenig Ruhe und einen Platz zum Essen bekommt.Tip: vor 8 uhr frühstücken gehen. Animation im november grotten schlecht und langweilig.Positiv; die Kellner sind alle nett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Housekeeping-Team, Animations-Team oder auch unser Service-Team, wie auch der Rest des Personals sehr bemüht sind, all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Hätte Frau Vera uns über die Unannehmlichkeiten, die Sie laut Ihrer Kommentar in unserem Hotel Asteria Sorgun Resort erlebt hat, informiert, würden diese Unannehmlichkeiten sofort behoben werden und Frau Vera könnte einen erholsamen Urlaub fortführen. Jede einzelne Anregung ist uns sehr wichtig. Somit sind wir als Asteria Sorgun Resort für jede positive-und negative sowie auch für jeden Verbesserungsvorschlag offen. Wir danken für Ihre Bewertungen. Ihr Asteria Sorgun Resort Team