- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Naja für 5 Sterne eher schlecht. Bar viel zu klein,Zimmereinigung nur gut wenn man die Putzfrau drauf aufmerksam machte.Balkon wird auch nur gereinigt,wenn man was sagt. Schade! Restaurant wirklich zu laut.Nichts ist schlimmer,als wenn man im Urlaub früh aufstehen muss,damit man ein wenig Ruhe und einen Platz zum Essen bekommt.Tip: vor 8 uhr frühstücken gehen. Animation im november grotten schlecht und langweilig.Positiv; die Kellner sind alle nett.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vera |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Housekeeping-Team, Animations-Team oder auch unser Service-Team, wie auch der Rest des Personals sehr bemüht sind, all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Hätte Frau Vera uns über die Unannehmlichkeiten, die Sie laut Ihrer Kommentar in unserem Hotel Asteria Sorgun Resort erlebt hat, informiert, würden diese Unannehmlichkeiten sofort behoben werden und Frau Vera könnte einen erholsamen Urlaub fortführen. Jede einzelne Anregung ist uns sehr wichtig. Somit sind wir als Asteria Sorgun Resort für jede positive-und negative sowie auch für jeden Verbesserungsvorschlag offen. Wir danken für Ihre Bewertungen. Ihr Asteria Sorgun Resort Team


