- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 475 Zimmer. Es waren zu dieser Zeit viele Langzeiturlauber (AI) da und Rundreiseurlauber (Halbpension).
Unser Zimmer war groß, mit Teppich ausgelegt, im Bad und Eingangsbereich Fliesen. Kostenloser Safe, TV, Minibar und Telefon waren vorhanden. Wenn nur der ARD abends gehen würde.
Ein sehr gutes Essen im Hauptrestaurant ( Grüße an Mustafa E.). Vielseitig und nicht so türkisch gwürzt. Wir hatten in den 8 Wochen immer eine individuelle Auswahl. Wie schon erwähnt, störten die Rundreiseurlauber die Athmospäre und den Ablauf. Sonderwünsche wurden erledigt. Das a la carte-Restaurant machte ein vorzügliches Essen. Sogar den Fisch habe ich gegessen (ich bin kein Fischliebhaber). Die Lobby-Bar war für die vielen Gäste viel zu klein ausgelegt. Nur ca. 80 Sitzplätze, das waren entschieden zu wenig. Sitzplatz zu bekommen war ein Glücksspiel.
Personal war seh freundlich und sprach gut deutsch. Durch die Rundreiseurlauber, die ihre Getränke bezahlen mussten und den normalen Ablauf störten, war das Personal dem Stress ausgesetzt. Animation war vorhanden, auch für Kinder. Eine kleine Beschwerde bzgl. Service wurde sofort besprochen und abgestellt. Schöne Grüße an Bülent, Cagla, Celiha, Jessica, Yussuf und Sema.
Direkte Strandlage. Ca. 5 km von Side und 5 km von Manavgat entfernt. Märkte sind in beiden Orten gut mit dem Dolmus zu erreichen. Man kann in der Umgebung (Wald) spazierengehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war naturgemäß im Winter zurückgefahren. Trotzdem hatten wir ein ausreichendes Programm. Liegestühle waren in genügender Zahl vorhanden. Kostenloses WLAN gab es in der Lobby, sogar auf meinem Zimmer funktionierte es. Sauna ist zu klein, Hamam auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |