Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub im Hotel Asteria Sorgun
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen abwechslungsreich und gut. Die Zimmer sind geräumig und wurden täglich gereinigt. Jeden Tag wurde kostenlos die Minibar mit Cola, Fanta, Wasser usw. aufgefüllt. Obwohl wir nichts am Hotel auszusetzen hatten, würden wir dort wahrscheinlich nicht wieder Urlaub machen, da das Hotel für uns zu groß ist. Beim Abendessen war der Speisesaal zeitweise so voll, dass viele Gäste mit vollen Tellern durch die Gegend liefen und keinen Sitzplatz mehr gefunden haben. Die Gäste waren überwiegend Deutsche, dazu einige Franzosen und Holländer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren geräumig. Auch das Badezimmer mit Wannendusche war gut eingerichtet und geräumig. Auf dem Balkon konnte man gut sitzen und der Platz war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geöffnet waren eine Lobby-Bar und die Pool-Bar. Die Lobby-Bar ist für die Menge der Urlauber viel zu klein. Bei ca. 1000 Urlaubern können nur ca. 50 Leute in der Lobby-Bar sitzen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab jeden Tag gegrillten Fisch undsehr viele andere Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und fast jeder spricht perfekt Deutsch. Die Kellner sind aufmerksam und haben uns meistens sofort bedient. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, jeden Tag die Handtücher getauscht und die Minibar wurde täglich mit Getränken wie Cola, Fanta, Wasser usw. aufgefüllt. Im Wellnessbereich gibt es türkisches Bad, sehr gute Massagen usw. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kleine Einkaufmöglichkeiten gibt es direkt im Hotel. Das Hotel liegt direkt am Sand/Kiesstrand. Das Spazieren gehen am Strand ist sehr anstrengend, weil man immer im Kies/Sand wegsackt. Barfuss kann man am Strand wegen der Steine kaum gehen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es über die Reiseveranstalter sehr viele. Mit dem Dolmus kann man bequem nach Side, Manavgat und Kumköy fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:5