- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanage bietet alles was das Herz begehrt. Ein wunderschöner Pool und ein noch schönerer Strandabschnitt. Ebenso liegt das Hotel in einer ruhigen Gegend, umgeben von einem Pinienwald.
Das Zimmer war neu renoviert und sauber. Da gab es überhaupt nichts auszusetzen.
So toll dieses Hotel auch ist - Gastronomie dafür eher schlecht. Mir sind die ganzen positiven Bewertungen ein Rätsel. Im Speisesaal am Abend musste man Glück haben einen Tisch zu ergattern. Das Restaurant sperrt offiziel um 19 Uhr auf, doch wenn man um 19:30 kommt hat man keine Chance mehr auf einen Tisch. Die Kellner dort waren alle sehr bemüht die Tische gleich wieder frei zu machen, aber dennoch waren viel zu viel Leute im Gegensatz zu den Tischen. Dementsprechend war auch die Lautstärke und das Gewusel im Speisesaal. Von entspannt essen kann dort keine Rede sein. Auch gab es fast jeden Abend das selbe und gut war es auch nicht.
Die Angestellten sind überall sehr nett und bemüht. Es wird durchgehend sofort abgeräumt, geputzt und geschaut, dass alles ordentlich und sauber ist.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug ein bisschen mehr als eine Stunde. Direkt vor dem Hotel ist nichts, in die nächste Mall muss man mind. 15-20 Minuten zu Fuß gehen. Jedoch fährt direkt vor dem Hotel der Dolmusch bzw. stehen Taxis, womit man problemlos nach Side oder Manavgat fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genug Angebote vorhanden, da ist wirklich für jeden etwas dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr , dass wir Ihre Erwartungen bei einegen Stellen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Arcanus Side Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager Arcanus Side Resort