- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage war sehr groß, es gab über 400 Zimmer, die über 4 Stockwerke verteilt waren. Der Zustand war sehr gepflegt. Da wir AL hatten, gab es rund um die Uhr etwas zu essen und Getränke, für die Verpflegung haben wir also gar kein Geld mehr ausgegeben. Im Hotel waren viele Nationalitäten vorhanden wie z. B. Deutsche, Niederländer, Belgier etc. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren Anfang Juli im Hotel, was vom Wetter her total ausgereicht hat, denn es war sehr warm ca. 35 grad. Also nur zu empfehlen! Großen Abstand würde ich aber von Massageanwendungen nehmen. Wir wollten nur das Haman besuchen (das kostenlos ist). Als wir keine zusätzlichen Anwendungen buchen wollten, wurde das meiste Personal ziemlich unfreundlich und hat uns ignoriert so gut es ging. TIPP: Dem Mann mit weißen Klamotten und Sonnenbrille, der immer am Strand bzw. am Pool rumgeht um die Leute dazu zu bewegen, Massageanwendungen mitzumachen, so schnell wie möglich abwimmeln!!
Unser Zimmer war ausgestattet mit TV, Balkon (der aber ziemlich klein war), Minibar (die täglich aufgefüllt wurde und man kostenlos benutzen durfte), Badewanne, Föhn, kostenloser Safe, Klimaanlage, große Spiegel etc. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, ebenso wurde täglich gründlichaufgeräumt.
Es gab 1 Hauptrestaurant, in dem man Frühstück, Mittag und Abendessen essen konnte. Es gab außerdem eine Strandbar, Pollbar und eine Bar an der Lobby. In der Strandbar konnte man auch Mittag essen (Hier gab es Hamburger, Pommes, Nudel, Fisch etc.), nachmittags gab es frischgemachte waffeln, die sehr beliebt waren. TIPP: Früh anstellen lohnt sich. An der Poolbar gab es mittags Kaffee und Kuchen. Wenn man AL gebucht hat, konnte man echt rund um die Uhr essen. Die Qualität der Getränke und des Essens war sehr gut. Es gibt außerdem 3 a-la-carte restaurants: Fisch, Türkisch oder Italienisch. Ein Essen kann man umsonst, mit vorheriger Reservierung, bekommen.
Die Mitarbeiter des Hotels sind (außer einer Ausnahme) sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Freund hat sich beim Abendessen mal eine Fanta bestellt und dann in den nächsten Tagen immer eine automatisch bekommen. Die meisten Angestellten verstanden das wichtigste in Deutsch, manche konnten die Sprache auch perfekt (z. B. Animateure). Im Hotel gab es noch einen Friseur, Massage-Center. Fitnessraum, Photoshop, Juwelier usw. Einen deutschsprachigen Arzt gab es vor Ort.
Das Hotel lag absolut perfekt, direkt am langen Sandstrand. Nach Side sind es ca. 4 km, nach Manavgat um die 6 km. Wir sind mit einem Dolmus hingefahren, der regelmäßig am Hotel vorbeifährt und nur ein Euro kostet (egal welche Strecke). Man hat sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, im Hotel gibt es auch 1mal in der Woche ein Basar. Mit dem Taxi zu fahren würde ich nicht empfehlen, da die Preise doch sehr teuer sind. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel: Tennis, Arobic, Wassergymnastik, Bogenschießen etc. Außerdem gab es ein Verleih, wo man Jetski, Ringo, Bananaboot etc. fahren konnte, allerdings gegen Gebühr. Die Strandhandtücher und Auflagen gab es kostenlos. Der Pool war sehr groß und hatte einen abgetrennten Bereich für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cassandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |