- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hat Hotel hat eine gute Lage ist nicht mit Kindern überfüllt und erfüllt alle Kriterien für einen guten Urlaub. Das Hotel besitzt einen eigenen Strand mit genügend Liegen. Ebenso kann man auf der Seebrücke eine Liege nutzen. Vorteil, man kann von da aus in das Meer springen oder es sich von oben anschauen. Der Pool ist groß genug um genügend Gäste zu befriedigen, die nicht zum Strand wollen. Die Zimmer sind geräumig und besitzen eine Klimaanlage. Je nachdem im welchem Zimmer man sich befindet muss man ein paar Meter mehr laufen, was aber nicht shr schlimm ist.
Die Zimmer waren geräumig und sahen gut aus. Ein Fernseher war vorhanden, falls man abends nur tv schauen wollte. Die deutsche Sender waren alle vorhanden. Das Bad war groß genug. Die Badewanne mit dusche war auch okay. Die Klimaanlage war an ud lief auch, sodass es nie zu heiß wurde.
Eine große Buffetecke lud wirklich zum essen ein. Es war immer frischer Salat vorhanden als auch Käse. Man konnte frisch gemachtes auf den Teller bekommen, oder sich an den 5 anderen Stationen die Teller auffüllen. Das à la carte Restaurant war gut, ist aber Geschmackssache. Mir hat es geschmeckt, meiner Freundin nicht. Das à la carte Restaurant sollte man direkt bei Anreise reservieren, ansonsten ist es sehr schwierig noch einen Platz zu bekommen. Die Nachspeisen sind traditionell auf der türkische Bereiche getrimmt. Aber man kann sich auch ein Eis gönnen oder einen Wackelpeter.
Im Bereich Service gibt es so gut wie nichts zu bemängeln. Beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen kommt nach einiger Zeit (ca. 2 Minuten) jemand vom Service zu dir um die etwas zu trinken zu holen. Natürlich kann man es auch selber tun. Die Teller werden sobald man fertig ist weggeräumt. ACHTUNG: Wenn beide gehen um sich etwas neues zu holen sagen sie es dem Kellner, oder einer von beiden bleibt sitzen. Ansonsten sind die Plätze weg. Wir selber haben es nicht erlebt aber andere Besucher. Die Zimmer werden täglich gereinigt, wie der Balkon und das gründlich. Die Zimmer besitzen eine Minibar, die bei AI immer aufgefüllt wird, sobald die Hälfte des Getränks verbraucht ist. Einmal wurde dies bei uns vergessen. Wir haben es an der Rezeption gemeldet und haben direkt das doppelte gestellt bekommen. Abends gab es diverse Programme an der Bühne. Von klein bis groß war alles dabei.
Die Lage des Hotels ist okay. Wenn man zu einem Markt fahren möchte kann man mit den örtlichen Bussen dahin fahren. Wir selber haben es aber nicht genutzt, da wir lieber am Strand oder am Pool liegen. In der Umgebung sind einige Hotels, aber jedes Hotel hat seinen eigenen Strand. Wenn man am Strand richtung Side geht, kommt man nach ca. 10 Minuten an einen feinen Sandstrand. Der Strand des Asteria Hotels ist zwar groß und bietet einen Volleyballplatz an, ist aber eher ein steiniger Strand. Ebenso im Meer gibt es einige Steine. Am besten ist es mit geschlossenen Schwimmschuhen das Meer zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Sportaktionen, die das Hotel anbat. Von Aerobic bis Volleyball war so ziemlich alles dabei. Stündlich konnte man an irgendeinen Spiel teilnehmen. Ich selber habe bei Wasserball mitgespielt. Es war sehr lustig und sehr anstrengend. Der Pool ist wie oben beschrieben groß, aber wenn zu viele im Wasser sind wird dieser schnell zu warm und unangenehm. Die Rutschen sind sehr lustig und machen auch den größtes Spaß. Die Animation ist sehr gut, kann aber manchmal Nerven. Das ist aber in Hotels dieser Art normal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamil |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |