Schöne große, saubere Anlage mit kleinen Schwachstellen. Freundliche Begrüßung am Empfang. Besonders haben mir die Liegen im Gartenbereich gefallen. Diese waren nicht zu dicht gestellt und man hatte ein schattiges ruhiges Plätzchen.
Zimmer nicht besonders groß aber clever aufgeteilt. Wir hatten ein bequemes Doppelstockbett für unseren Sohn im Zimmer. Meine Großeltern hatten stattdessen bei gleicher Zimmergröße ein zusätzliches Sofa. Wir hatten Gartenblick gebucht und sogar seitlichen Meerblick bekommen. Balkon ist nix besonderes, zum Wäscheaufhängen ausreichend. Betten sind bequem.
Viel Auswahl. Jedoch oft dasselbe bei guter Qualität. Süßspeisen war ein Träumchen. Auch die Salate fand ich lecker. Leider keine Themenabende. Der Kaffee aus dem Automaten hat mir nicht geschmeckt, war irgendwelches Pulverzeugs, ...., Cockails wurden vorwiegend mit Sirup angemischt ... Geschmack naja. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Auf Sauberkeit wurde im Speisesaal geachtet, immer wieder neu arrangiert bzw. aufgewischt. Gözleme am Strand waren super. Lautstärke im Hauptsaal ist hoch. Draußen ist es angenehm, jedoch sind hier die Plätze schnell weg. Die Eingänge zur Küche würde ich besser verstecken. Von vielen Plätzen konnte man auf die dreckigen Geschirre schauen.
Transer 1,5 Stunden von Antalya. ruhigere Lage mitten in "Hotelseitenstraße". Side kann man mit Taxi für 8 € in ca 10 min erreichen. Taxis stehen direkt vor dem Hoteleingang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nicht aufdringlich. Angebot reicht von Morgengymnastik (10,15 Uhr) über Boule bis hin zu Volleyball. Ich hätte mich über ein paar mehr Highlights gefreut (Zumba, Yoga, Tanzkurs, ...) Jeden Abend war eine Show oder Live-Musik. Ich habe Abends Musik für die noch nicht Ü 50-Generation vermisst. Zu Schlager möchte ich nicht jeden Tag tanzen. Der Miniclub war optisch leider nicht besonders ansprechend. Hier würden ein paar Spielgeräte für Kleinkinder viel bringen. Über die Qualität der Betreunung kann ich nicht viel sagen, da unser Sohn noch zu klein für die Betreuung war. Die Kinder, welche ich dort gesehen habe, waren gerne dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Luise, Wir danken Ihnen vielmals für ihre netten Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Es macht uns stolz zu hören, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes mit dem Essen, dem Animationsprogramm, dem Zimmer und der Zimmerreinigung, dem Personal und Service, dem Strand sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aysin YİGİT Arcanus Side Resort Gäste Besteuerung Managerin