- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist übersichtlich und sehr sauber, besonders gut hat uns der Badesteg gefallen mit direktem Zugang zum Meer. Das Hotel besteht aus einem Haus. Unser Zimmer lag in einem der Flügel und man hatte schon seinen Weg zu gehen. Vom Strand zum Zimmer braucht man ca 5 Minuten. Hier hätte ich mir einen weiteren Eingang näher am Zimmer gewünscht. All Inclusive war reichlich jedoch hat sich vieles wiederholt. Gästestruktur: Sehr viele Deutsche und Niederländer, kaum Russen oder Engländer Wir haben schöne Tage verbracht und uns gut erholt, jedoch sind die über 90 % gute Bewertungen meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Es kommt eher auf 80 %. Schönes Hotel, ein Besuch reicht jedoch vollkommen aus.
In Größe, Ausstattung und Sauberkeit nichts zu bemängeln. Was mich jedoch etwas irritiert hat waren die speziellen Zeiten für die Klimaanlage. So wurde diese z.B. Nachts komplett ausgeschaltet. Tagsüber lief sie zwar, da waren wir jedoch immer am Meer... Die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt, hier gab es keine Light Getränke.
Es gibt das Hauptrestaurant und diverse Á la Carte Restaurants (Fisch, Italienisch), die man einmal während des Aufenthalts besuchen darf. Das Essen war reichlich, allerdings haben wir uns mehr Fischvariationen gewüsncht. Mittags wie Abends gab es immer den gleichen ganzen Fisch, den man selbst ausnehmen mußte. Ich hätte mir auch mal ein Fischfilet oder Steak gewünscht. Nach drei Tagen konnte ich den immer gleichen Fisch und das fettige Huhn nicht mehr sehen. Glücklicherweise gab es dann jedoch offensichtlich einen Wechsel im Speiseplan. Gemüse wurde meist in Öl gegrillt und bestand meistens aus Zwiebeln, Paprika und Rosenkohl. Toll war das frische Salatbuffet, bei dem man sich individuell seinen Salat zusammenstellen konnte. Im Fischrestaurant auf dem Steg (sehr romantisch) hat man sich sehr viel Mühe gegeben und es gab vier Gänge, alles einwandfrei. Doch auch hier wieder der ganze Fisch, der zwar am Tisch entgrätet wurde, den ich jedoch leider schon über hatte. Hier hatte ich gehofft, dass es eine Auswahl an Weinen gibt. Die gab es zwar, mußte jedoch extra bezahlt werden. Von anderen Hotels bin ich Themenabende gewohnt, Grillabend, landestypischer Abend, Fischabend, so etwas hätte ich mir hier auch gewünscht. Der Wein war eher mäßig, Cocktails irgendein undefinierbares Gemisch.
Das Personal war freundlich, allerdings zu den Essenszeiten etwas überfordert. Nach der ersten Nact baten wir um ein anderes Zimmer, da die Nachbardisko doch serh laut war. Es wurde sich sofort darum gekümmert, wir konnten uns zwei Stunden später ein anderes Zimmer ansehen und umziehen. Toll. Zimmerreinigung war ok, allerdings wurde die im Bad verstorbene Motte erst nach zwei Tagen entfernt.... Fremdsprachenkenntnisse waren zum Teil nicht vorhanden. So hat der Barjunge auf dem Steg so gut wie kein Brocken Deutsch oder Englisch verstanden, da es jedoch nur um Getränke ging, konnte man sich schon verständigen. Richtig schlecht war der Handtuchservice. Oft gab es am Ende des Tages keine Handtücher mehr und man wurde gebeten am Morgen wieder zu kommen.
Das Hotel liegt direkt am Sand/Kies Strand, wer jedoch keine sandigen Füße mag, bzw Badeschuhe verschmäht, der legt sich einfach an den Steeg. Dort geht ein wunderbares Lüftchen und man hat direkten Zugang zum Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen Pool, der jedoch leider eiskalt war (Meer war wunderbar warm). Toll sind die eingebauten Whirlpools. Einmal am Tag gabs Auqagymnasitik, die jedoch alles andere als anstrengend war. Bei Buchung hatte ich größten Wert auf Sportangebote bzw einen vorhandenen Fitnessraum gelegt. Hier wurde ich leider masslos enttäuscht. Der Fitnessraum liegt im Keller (Kein Fenster), nicht klimatisiert und die Hälfte der Geräte war "Out of Order", was während des gesamten Aufenthaltes nicht geändert wurde. Absolut mangelhaft war hier auch, dass es keine Handtücher zum Trainieren gab. Die Madame am Handtuchschalter war nicht in der Lage uns zwei Handtücher auszuhäändigen, die wir nach dem training auch sofort zurück gegeben hätten. Auch der Spa Bereich (direkt neben dem Fitnessraum) wollte uns keine Handtücher aushändigen. Die Geräte sind veraltet und defekt, es gab noch nicht mal eine Isomatte für den Boden. Der Strand wurde jeden Abend gesäubert, Liegestühle waren alle in Ordnung, Sonnenschirme teilweise defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |