- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schönes Hotel. Gelegen vor und im Wald. Keine Angst, Hotel-Pool-Sandstrand und Meer. 1988 erbaut, aber immer noch Top. Das Hotel soll ab November eine neue Inneneinrichtung bekommen, für die nächste Saison. Ich fliege definitiv wieder hin. Kleiner Tipp an Singles:" Bucht außerhalb der Ferienzeiten. Dann habt ihr auch richtig Spaß." Ein Tipp noch an alle die ans verreisen denken:" Ihr wollt Urlaub und stellt euch auch auf den Urlaubsmodus ein, denn einige Gäste waren genervt von allem. Das wiederum hat mich genervt. So ein Hotel bekommt man in Spanien, nicht unter 3000€ die Woche. Gemeckert wird trotzdem." Also Reise buchen, genießen und erholt zurückkommen. In diesem Hotel definitiv machbar. Gute Reise an alle Bucher. An alle Singelladies oder mit Freundin verreisende. Das Personal anzubaggern und / oder anzuflirten, kann zu ernsthaften Konsequenzen für den Angestellten führen. Bei Nichtbeachtung meines Satzes, freue ich mich für jeden Korb, den ihr dann erhaltet. :-) Let's Rock and have fun!
Nichts zu beanstanden. Nimmt ein Zimmer mit Meerblick, krasse Aussicht Leute!
Besser geht es nicht!
Der Service war sehr gut. Man war ständig bemüht, alle zufrieden zu stellen. Es gab aber Leute, die eine etwas persönlichere Bedienung haben wollten. Einige Frauen die in die Jahre gekommen sind, die andauernd nörgelten und grimmig daherschauten, wollten eher eine Sonderbehandlung. Das coole war, dass das Personal 0 drauf einging. Die haben sich regelrecht grün geärgert :-)))))
Eher abgeschieden, aber das macht es gerade schön. Mit Taxi und Dolmus alles innerhalb 5 min. erreichbar. Das Hotel liegt in, vor einem Waldgebiet. Absolut klasse!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Ahnung, lag nur am Strand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selcuk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Selçuk, vielen Dank erstmal für die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen gefallen hat. Unser Personal ist speziell ausgewählt und probiert den ansprüchen gerecht zu werden. Wir können es kaum erwarten Sie wieder hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Esin Balon Guest Relations Manager