Eine sehr große Anlage, die aber übersichtlich aufgebaut ist und man sich dort schnell zurecht findet. Am Anreisetag haben wir noch unser Zimmer gesucht da die Beschilderung nicht ganz so prickelnd ist. Aber wir hatten ja Zeit, da Urlaub und nicht auf der Flucht. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Nach dem Gewitter am Donnerstag wurde sofort die gesamte Gartenanlage von Blattwerk befreit. Auch sonst waren die Mitarbeiter sehr bemühmt, den von den Gästen produzierte Müll gleich zu entfernen. Nicht von den Meckerern hier verunsichern lassen. hinfahren und genießen.
Ausreichend, sauber und mit Minibar bzw. Kühlschrank ausgestattet. Größe war für zwei Personen ok. Im Bad fehlte ein Hocker für die Kleidung. Vielleicht ändern die Eigentümer des Hotels diese ja noch mal. Der Balkon war ein Witz. Für eine Person Platz zu zweit nicht möglich zu sitzen.
Wer hier meckert muß zu Hause als Gourmet leben. Es gab immer für jeden Geschmack was. Man muss ja auch nicht immer Fleisch essen sondern kann auch zu Salat oder Nudeln mit Soße greifen. Ist sehr schmackhaft gewesen. Der Urlauber kann auch rund um die Uhr essen. Gleich nach dem frühstück gibts ja schon wieder Mittag und dann Kaffee und Snacks und es geht zu Abendbuffet. Wer dann immer noch nicht satt ist geht zum Mitternachstimbiss. Die Mitarbeiter im Küchenbereich tragen alle handschuhe und Kopfbedeckung. Finde ich sehr löblich. Die Atmosphäre im Speisesaal ist während der Hauptzeiten nicht sehr schön. Es ist sehr laut. Aber auch das kann man sich beim Buchen denken, da das Hotel fast 500 Zimmer hat, mal 2 Personen und zu der Reisezeit von uns ausgebucht war. Also soll mir mal einer zeigen, wo es "leise" zugeht, wenn ca. 1000 Gäste beim Essen sind. Niergends wird man da Ruhe rein kriegen. Die Köchen haben schnell nachgekocht, so dass man nicht auf sein Essen warten mußte. Wenn sich hier jemand über die Wärme des Essens beklagt, dann hat er die Mikrowelle übersehn. Für alle Gäste zu benutzen und "ping" hat amn ein super heißes Essen.
Das Personal war immer freundlich und hat uns des Öfteren gefragt, ob wir noch wünsche haben. Man konnte sich mit jedem Mitarbeiter auf gebrochenem deutsch gut verständigen. Ansonsten halt mit "Händen und Füßen". Unser Zimmer (2151) war im Anbau und von der Ausstattung ok. Wir hatten wegen der Bilder zwar mit einem anderen Zimmer gerechnet, aber im nachhinein waren wir ganz froh über unseres. Es war zur Meerseite und sehr ruhig. Vom Nachbarhotel konnte man die Animationsmusik hören, aber das ist doch klar, wenn man im Urlaub ist, dass die Gäste bespaßt werden möchten. Das dies nicht ohne Ton geht und die Hotels so dicht aufeinander gebaut wurden bleibt der "Lärm" von nebenan nicht aus.
Der Strand ist echt spitze. Genügend Liegen für alle inklusive Auflagen und Handtücher. Es ist zwischen 9-17Uhr immer eine badeaufsicht am Strand und wir wurden auch von Mitarbeitern der Anlage dort angesprochen. Ist halt nicht nur `ne nummer sondern Gast. Im Hotel selber gab es Einkaufsmöglichkeiten, doch konnte man direkt vor der Anlage die Dolbusse anhalten. Ein nettes "Möp-Möp" der Hupe, ein Winken und für einen € nach Side oder Manavgat. Ausflüge haben wir nicht gemacht, da es uns gereicht hat, mit den Bussen durch die Gegend zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Imke |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |


