- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel war super wie letztes jahr. Zimmer suaber und gross, dass essen war nochmals durch den neuen Koch besser. oktober ist sehr gut zum reisen nicht mehr so heiss die nächte kühler.
die zimmer sind schön gross und sauber. der zimmerservice war immer gut und es wurde sauber gereinigt.
das essen war nochmals besser als letztes mal und sehr abwechslungsreich. es war sehr suaber und man konnte es so richtig geniessen.
das personal war wie immer freundlich und hatten sich um die gäste gekümmert. man kopnnte sich in englisch oder in deutsch sehr gut unterhalten
Lage sensationell, wir hatten ein super zimmer auf das wunderbare meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die animation war sehr gut und auch die unterhaltung war sehr abwechslungsreich. der strand war sauber und auch das meer sehr klar und zum baden wunderbar. aussert das die deutschen vorgängig am strand und am pool die liegestühle schon früh am morgen reservierten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |