- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage war unglaublich groß. Man kann sich ganz wunderbar aufhalten und auch schöne Spaziergänge durch die Hotelanlage machen. Es war alles sehr sauber, die Mitarbeiter arbeiten rund um die Uhr. Essensangebote waren sehr großzügig. Das Buffet am Abend war einfach unglaublich, jeden Tag etwas anderes und für jeden etwas dabei. Nationalitäten waren sehr viele vertreten, auch russische Familien waren dort, aber es ist nichts negatives aufgefallen.
Der Zustand der Zimmer ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Wir empfehlen die Zimmer mit seitlichem Meerblick! Traumhafter Ausblick und Ruhe.
Sehr gutes Essen! Von den 3 vorhandenen Al-a-Card Restaurants haben wir nur das türkische ausprobiert. Es war hervorragend.
Das Personal war immer sehr höflich und konnte teilweise sehr gut, teilweise etwas schlechter deutsch. Man konnte ich aber gut verständigen. An der Rezeption konnten die Mitarbeiter gut deutsch und haben sich stets um Angelegenheiten gekümmert.
Das Hotel ist in absoluter Strandlage. Side ist zu Fuß am Strand entlang in etwa 60 Min. (ca. 4 km) zu erreichen. Aber die Dolmus fahren alle 15 Minuten in sämtliche Richtungen und kosten auch nur 1 € pro Person pro Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure unterhalten die Gäste den ganzen Tag und auch jeden Tag. Es sind sehr schöne Spiele (z.B. Poolgames) dabei und die tägliche abendliche Show ist sehr unterhaltsam. Auch wenn man erst mittags Richtung Pool oder Strand geht, bekommt man trotzdem noch Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |