- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist riesig. Es gibt aber genügend Möglichkeiten um sich auszubreiten.
Gibts eigentlich nicht viel zu sagen - alles sauber und modern eingerichtet.
Wir sind auf dem Balkon gesessen, wo es deutlich ruhiger war. Im Speisesaal geht es (wie auch in anderen Bewrtungen beschrieben) zu wie in einer Bahnhofshalle und man muss sich das ein oder andere Mal auch anstellen, wenn man was bestimmtes zu essen möchte. Die Produkte werden sauber angerichtet und dekoriert und ständig nachgefüllt. Es war immer was zu essen dabei.
Service beim Abendessen war wirklich sehr gut. Bereits am ersten Abend wußte der Kellner was wir trinken und hat uns unaufgefordert immer mit neuen Getränken versorgt. In der Anlage sieht man ständig jemanden umher springen, der sauber macht. Egal ob dies die Gärtner, Kellner o.ö. waren
In der Umgebung gibt es nichts. Mit dem Bus (Dolmus) etwa 20min. nach Manavgat. Da ist dann was los und man kann gut shoppen gehen. Am Besten nach dem Abendessen, da ist nichts mehr los in der Markthalle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesiger Pool - an dem wir nie gelegen sind, da bereits morgens um sechs - oh Wunder!!! - alle Liegen bereits mit Handtüchern belegt waren. Darüber könnte ich mich echt aufregen, weil ich es wohl niemals verstehen werde warum Mensch so etwas tun. Am Strand waren bis zehn noch Liegen frei. Wir sind aber meistens auf dem Steg gelegen, weil wir dann nicht durch den heißen Sand mussten, sondern direkt ins Wasser springen konnten. Einziger Kritikpunkt: Wirklich ÜBERALL läuft Musik. Manchmal in einer Lautstärke, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte (Mittagessen an der Strandbar). Wir haben das auch bereits der Gäste Betreuung mitgeteilt - daraufhin wurde die Musik dann etwas leiser gestellt. Es gibt leider in der Anlage so gut wie keinen Ort an dem man nicht ständig beschallt wird - leider!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |