Das Hotel ist wunderschön angelegt, es ist alles sehr gepflegt und die Lage im Pinienwald ist einfach klasse. Wlan hatten wir im gesamten Hotel, ab und zu ist es leider komplett ausgefallen aber im Großen und ganzen hat das ganz gut geklappt.
Unser Zimmer war wirklich toll, vor allem die Etagenbetten für die Kinder finde ich richtig gut. Leider muss ich sagen, das ich noch nie so einen schlechten Reinigungsservice wie in diesem Hotel hatte. Es wurden zwar täglich die Betten gemacht und die Handtücher getauscht, aber weder Staub gewischt noch das Waschbecken im Bad oder ähnliches sauber gemacht.
Das Essen und das Restaurant waren top. Das es hin und wieder etwas dauert bis ein Tisch neu eingedeckt ist, fin de ich nicht schlimm, denn mehr als arbeiten kann das Personal dort auch nicht.
Der Service im Hotel allgemein war top, alle Kellner waren immer freundlich und zuvorkommend.
Uns hat die Lage gut gefallen. Mit dem Dolmus war man ruck zuck in Side und hatte Trubel und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation kann ich leider nicht wirklich beurteilen, da dort die Saison scheinbar erst ab 01.04. losgeht und erst ab dann überhaupt zu erkennen war, wer zur Animation gehört und wer nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |


