Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Moe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Viel Positives, aber am Essen 👎🏼
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön und zentral.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber und wurden regelmäßig gereinigt. Das Mobiliar war eher altbacken und ist in die Jahre gekommen. Hatten Meerblick gebucht und mit viel Phantasie hat man das Meer auch von unserem Zimmer gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier würde ich am liebsten gar keinen Stern geben. Das Frühstück war ganz ok. Da kann man auch nicht viel falsch machen. Zum Mittagessen sind wir nie gegangen, weil uns das Abendessen abgeschreckt hat. Mittags sind wir an die Snackbar am Strand gegangen. Dort gab es frische lahmacun, pide etc. Die waren relativ gut. Nun zum Abendessen. Ich kann die positiven Kommentare nicht nachvollziehen. Es war wirklich schrecklich. Es hat nichts geschmeckt, die Auswahl war jeden Tag die selbe und nicht mal die einfachsten Gerichte konnte man zu sich nehmen. Selbst die Pommes, wo man eigentlich nicht viel falsch machen kann, waren einfach nur schlecht. Ab dem dritten Tag sind wir nur noch außerhalb essen gegangen.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer nett und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war sehr gut. Nach Side bzw. Manavgat hat es mit dem Taxi etwa 10 Minuten gedauert. Außerdem fährt regelmäßig ein Bus vor dem Eingangsbereich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Optionen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moe
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr/Frau Moe, Vielen Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren Speisen, der Zimmerausstattung und dem Meerblick nicht zufrieden waren. Natürlich wird jede Kritik die wir von unseren Gästen bekommen Sachlich bearbeitet. Es wäre für uns viel hilfreicher gewesen wenn Sie ihre Beanstandungen schon vor Ort mit uns geteilt hätten, dann wären wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung gekommen. Essenauswahl und Qualität ist immer eine sehr individuelle Geschmacksache. Trotzdem können Sie versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Es wäre für uns wie auch für Sie hilfreicher gewesen, wenn Sie uns Vorort auf Ihre Unzufriedenheiten bzw. wünsche aufmerksam gemacht hätten, damit wir diese unverzüglich überprüfen ggf. beheben und Sie einen unbeschwerten Urlaub verbringen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Side Resort