Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
H.Gauss (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
War schon besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Die Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit bei Auskünften jeder Art!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Alles wie man es für einen Urlaub braucht, bis auf die durchgelegenen Matrazen, da war an erholsamen schlaf nicht zu denken! Nach drei Tagen sehr heftige Kreuzschmerzen!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung ist super! Frisch, viel Obst, Gemüse, abwechslungsreich, für jeden etwas dabei! Lob an die Küche und Buffetpersonal!


Service

Der Service und das Personal ist trotz der widrigen Umständen, durch die Politik, sehr gut, nett und offen für Gespräche!!!!! Die Animation mal ausgeschlossen!!!! Die Animateure waren sehr reserviert und wollten teilweise kein deutsch reden, wenn das das neue Animationkonzept sein soll dann werden viele deutschsprachige Gäste das Hotel meiden, wie wir aus Gesprächen mit Urlaubern mitbekommen haben. Teilweise wurde nur noch türkisch bei den Poolanimationen am Abend gesprochen. Das war letztes Jahr noch ganz anderst. Bis auf zwei Animateure die noch einigermassen mit den deutschsprachigen redeten, versteckten sich die anderen und gaben sich nur mit den jungen türkischen Gästen ab. Wirkten zum Teil ziemlich lustlos. Warum man das komplette Animationsteam auswechselte ist uns unverständlich!


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:H.Gauss
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Gauss, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Arcanus Side Resort. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holidaycheck. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Managment-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen Esin Balon Guest Relations Manager