- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Die Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit bei Auskünften jeder Art!
- Ausstattung des ZimmersGut
Alles wie man es für einen Urlaub braucht, bis auf die durchgelegenen Matrazen, da war an erholsamen schlaf nicht zu denken! Nach drei Tagen sehr heftige Kreuzschmerzen!
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung ist super! Frisch, viel Obst, Gemüse, abwechslungsreich, für jeden etwas dabei! Lob an die Küche und Buffetpersonal!
Der Service und das Personal ist trotz der widrigen Umständen, durch die Politik, sehr gut, nett und offen für Gespräche!!!!! Die Animation mal ausgeschlossen!!!! Die Animateure waren sehr reserviert und wollten teilweise kein deutsch reden, wenn das das neue Animationkonzept sein soll dann werden viele deutschsprachige Gäste das Hotel meiden, wie wir aus Gesprächen mit Urlaubern mitbekommen haben. Teilweise wurde nur noch türkisch bei den Poolanimationen am Abend gesprochen. Das war letztes Jahr noch ganz anderst. Bis auf zwei Animateure die noch einigermassen mit den deutschsprachigen redeten, versteckten sich die anderen und gaben sich nur mit den jungen türkischen Gästen ab. Wirkten zum Teil ziemlich lustlos. Warum man das komplette Animationsteam auswechselte ist uns unverständlich!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.Gauss |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Gauss, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Arcanus Side Resort. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holidaycheck. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Managment-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen Esin Balon Guest Relations Manager