Die Gästebetreung - besonders Herr Mustafa S. und Dutymanger Taner K. sind super. Wenn möglich werden Wünsche berücksichtigt. Zu empfehlen sind die a la carte Restaurant italienisch und mexikanisch. Die Lifeguard-Truppe ist jeder Zeit aufmerksam - egal ob am Pool oder am Strand / auf dem Pier. Besonders unangenehm sind Gäste aus dem osteuropäischen Raum aufgefallen. Die männlichen Gäste kommend und gehen zu jeder Tageszeit in Badehose und Schlappen. Sind laut und unangenehm. Hinterlassen volle Teller und Gläser und Abfall / Müll. Das Hotel kann sich seine Gäste nur selten aussuchen - das ist schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
die Kissen waren in Ordnung, aber die Matratzen sind schon etwas durchgelegen und könnten ausgetauscht werden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man wird direkt beim einchecken nach Allegien / Unverträglichkeiten gefragt. Ebenso bei Reservierung im a la carte Restaurant. Beim Abendessen könnte man mehr auf die Kleidung der Gäste achten - manchen scheinen nur eine Badehose, ein T-Shirt und Badeschlappen dabei zu haben.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Es ist wie überall - machne machen den Job gerne und sind freundlich und zuvorkommend und anderen Mitarbeitern sieht man schon an, dass sie keine Lust / Unmotiviert sind. Hier und da fehlt die Übersicht / Organisation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
es sind überall ausreichend Liegen (am Strand scon fast zu viele) vorhanden
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein Taxistand und eine Bushaltestelle. Den Dolmus kann man mit Handzeichen immer anhalten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Heinz, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Arcanus Hotels Sorgun entschieden und unser Hotel bewertet haben. Wir haben uns gefreut, Sie in Ihrem Zweitwohnsitz zu empfangen. Bei Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir auf jeden Fall die zuständigen Abteilungen über die von Ihnen genannten Punkte informieren werden, damit die notwendigen Überprüfungen vorgenommen werden können, und dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge berücksichtigen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unseren Dienstleistungen und Mitarbeitern. Vielen Dank, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in den Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun