Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ömer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
War wieder toll
5,5 / 6

Allgemein

Über die Grösse wurde ja schon ausreichend berichtet. Alle Bereiche waren sehr sauber und gepflegt. Viele Deutsche und Holländer im Hotel. Massagen usw. bei Kumköy Spa buchen (hier in den Reisetips). Man wird direkt vom Hotel abgeholt und nach der Behandlung wieder zurückgebracht ohne Aufpreis. Viel preiswerter als im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Danke ans Frontoffice, wieder ein tolles grosses Zimmer mit direktem Meerblick bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in allen Bereichen sehr lecker. Der Chefkoch Herr Mustafa ist wirklich sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Vielen Dank für die Extras. Ali von der Poolbar macht die leckersten Pina Coladas und ist sehr freundlich und nett.


    Service
  • Eher gut
  • In den Spezialitätenrestaurants Top vor allem im Fischrestaurant. Im Hauptrestaurant vor allem beim Spätaufsteherfrühstück schlecht. Ein Kellner hat mich auf unmögliche Art und Weise angeschnauzt, wie ich es wagen würde, mich in den normalen Speisesaal zu setzen (der kleine fürs Spätaufsteherfrühstück war voll!). Leider hat er zu spät bemerkt das mein Mann Türke ist und alles verstanden hat. Ständig wurde man beim Spätaufsteherfrühstück angeredet, man solle sich draussen hinsetzen, dann wieder drin, dann an bestimmten Tischen gar nicht, weil dort fürs Mittagessen eingedeckt wurde. Zimmerreinigung Top!! Guest Relation Yegane: Vielen Dank für alles! Sie ist sehr nett und sehr bemüht. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art kommt sie bei den Gästen sehr gut an. Ausserdem steckt ein Sprachengenie in ihr. Unglaublich wieviel Sprachen sie beherrscht. Nun zur Rezeption: ja Herr Erkan, ich weiss das die Rezeption nicht für die Beschwerden wegen Technik zuständig ist. Sie wissen aber auch das man sich nicht direkt bei diesen beschweren kann. Und die Rezeption ist nun mal der erste Ansprechpartner, auch wenn man sehr sauer ist das die Zimmerkarte niiieee funktioniert. Täglich mussten wir uns neue Karten holen bzw. uns vom Hoesekeeping aufmachen lassen. An Tag 12 platzte mir der Kragen, da unser Baby Hunger hatte und ich mal wieder nicht ins Zimmer kam. Zweimal waren Techniker da und haben das ganze Kartenteil ausgetauscht. Auch danach hat es nicht richtig funktioniert. Auch hier war Yegane wieder eine sehr grosse Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, aussen nur Wald, nach Side ca. 10 Min. mit dem Dolmus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Top. Wir haben noch nie in einem Hotel die Abendshows angeschaut, dort schon und wir haben viel gelacht und gestaunt. Serkan, Leo, Mascha von der Kinderbetreuung und alle Anderen: Danke für die gute Unterhaltung und die tollen Sportmöglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ömer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1