Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine und Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir sind einfach nur traurig !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wirklich nicht mehr das, was es einmal war !!!! Wir können uns dem Kommentar von Gabi Oktober 2016 nur anschließen. Wir hatten unsere erwachsenen Töchter dieses mal mit und wollten daraus einen wunderschönen Silberhochzeitsurlaub machen. Auch wir fahren seit 8 Jahren in diese Hotel . Mehrere Jahre waren wir auch zweimal da im Jahr aber so enttäuscht wurden wir noch nie. Extra Anfang Januar gebucht Sommersaison bezahlt und nicht einmal die Leistung von der Wintersaison erhalten. $ Wochen vor Anreise habe ich schriftlich Kontakt zum Hotel aufgenommen, um an dem Abend der Silberhochzeit das Italienische Restaurant für uns zu reservieren. Die Mail wurde nicht mal an die Gästebetreuung weitergeleitet. Unsere Kinder haben mit Engelszungen auf die Gästebetreuung einreden müssen um den Abend doch noch zuretten. Am 14.10. angereist und das Hotel noch sehr gut besucht. Es wurden von Tag zu Tag weniger so wie auch die Leistungen. Eine Bar nach der Anderen wurde geschlossen. Exportgetränke nur die Reste und zum guten Schluss gab es nur noch Dosenbier was eigentlich für die Minibar vorgesehen war. Auch wir lieben das Hotel und sind bitter enttäuscht, das das Management so etwas zu lässt. Aber auch wir werden den neuen Besitzer Ramada unter die Lupe nehmen und hoffen, dass wir nicht wieder enttäuscht werden. Die letzen Besitzerwechsel liefen ab ohne das das Personal oder die Gäste etwas merkten. Vom Asteria zum Arcanus war das Hotel zwar 4 Monate geschlossen und wurde teilweise umgebaut aber das gesamte sehr gute Personal wurde übernommen was dieses mal überhaupt nicht geschieht. Das Personal steht vor dem Aus und das ist tieftraurig. Kein Wunder ,dass das verbleibende Zimmerpersonal es weder geschafft hat noch mit Lust die Reinigung vorgenommen. Es war immer etwas Besonderes ,wieder aufs Zimmer zu kommen und die gefalteten Kunstwerke zu sehen. Ich kann nur sagen SCHADE SCHADE SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben! Es mangelte an Personal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier waren wir wesentlich besseres gewöhnt. Mitte Oktober und das Essen an der Strandbar wurde eingestellt weil das Personal fehlte und die Reinigung der Küche ja auch noch abgeschlossen werden musste. Ein Koch hat eine Woche lang geputzt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bewertung trifft auf keinen Fall auf das Personal zu. Sie sind sehr sehr freundlich und geben ihr bestes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert etwas länger weil immer noch Gäste im gesamten Side verbracht werden. Mit dem Dolmusch ist alles super zu erreichen. Ruhe und Weite pur, nicht wie in Side.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null ! Nur ein Animateur war noch zusehen und der bereitet die Übergabe an den neuen Besitzer vor. Schade! Auch hier keine Schuld an die Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine und Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4