- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach verschiedenen kurzen und längeren Aufenthalten im Asteria Sorgun waren wir nun 5 Wochen dort. Mit dem derzeitigen Konzept ist und bleibt dieses Hotel für uns die Nr. 1 an der Türkischen Riviera. Hier stimmt einfach alles: Die traumhafte Lage direkt am Strand im Sorgun-Wald. Der blitzsaubere Park mit altem Pinien-Bestand. Der gepflegte Garten und Strandbereich. Die Poollandschaft mit den wunderschönen Panoramaterrassen. Die zertifizierte Hygiene und Sauberkeit im gesamten Hotel- und Küchenbereich. Die überwiegend mitteleuropäische Gästestruktur. Die gute Küche und die gepflegten Getränke. Der alles überragende unglaublich gute Service. Hier hat auch das Management, das normalerweise im Hintergrund für den reibungslosen Hotelbetrieb sorgt, begriffen, das Freundlichkeit und nette Gesten bei den Gästen gut ankommen. Aber der Service ist wirklich überragend und für uns damit das absolute Highlight im Asteria Sorgun. Hier ist wirklich jeder bemüht, den Gast optimal zu bedienen und eine nette, freundliche Atmosphäre zu erzeugen. Die klare Botschaft: Wir wollen Euch als Stammgäste. Und dann sind da noch: Esra Onan, Gästebetreuung mit Kompetenz und orientalischem Charme. Sehr beliebt bei den Gästen, spricht immer besser Deutsch. Und natürlich Frau B, Chefin der Gästebetreuung, in Deutschland aufgewachsen, Germanistikstudium, spricht perfekt Deutsch. Unglaubliches Arbeitspensum, immer aktiv, immer bereit, Probleme zu lösen, Fragen zu beantworten, Tipps und Anregungen zu sammeln. Macht Küchenführungen, gibt dem Hotelpersonal Deutsch-Unterricht …… Eine Power-Frau mit Herz. Der „Hauptgewinn“ für das Asteria Sorgun. Schaut unsere Fotos. Asteria-Gäste werden viele bekannte Gesichter sehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |