Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlen im Asteria Sorgun Resort Ehrensache
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes weit läufiges Hotel direkt am Strand. Das Haus wurde gerade erst renoviert. Sauberkeit wird hier 150 % groß geschrieben. Egal, ob es die sanitären Anlagen am Strand oder der Pool etc. waren, rund um die Uhr wurde hier gewischt und gewienert. Das Ultra All Inclusive-Angebot ist unübertroffen. Ds Personal war vom Zimmermädchen bis zum Manager äußerst freundlich und zuvorkommend. Es finden sich von Jung bis Alt alle Altersgruppen dort ein. Einzig störend, aufgrund mangelnder Manieren und Anstand sowie sprachlicher Kenntnisse (wenigstens Englisch sollte man "bröckchenweise" beherrschen!) und Lautstärke waren die vielen Menschen aus dem einst so "glorreichen" Russland. Das Büffet vom Frühstück bis zum Mitternachtsessen war immer abwechslungsreich und schmackhaft. Wir hatten im Mai bis zu 30 Grad. Es gibt ein Arztzimmer, sofern man keine Reiseapotheke mit haben sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (4126) war ein wunderschönes großes Eckzimmer mit großem Balkon und einem einzigartigen Blick direkt auf´s Meer. Hier könnten wir glatt 2 x 6 Sonnen vergeben. Einzig die Show´s auf der Showbühne waren manches Mal sehr sehr laut. Es war alles super sauber. Handtücher etc. wurden ständig gewechselt. Das Fernsehprogramm war vielseitig. Absolut keinen Grund zur Klage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr erwähnenswert ist das Fischrestaurant auf dem Steg am zum Hotel gehörigen Strand. Es ist einfach eine schöne Atmosphäre direkt am Wasser zu sitzen und zu speisen. Die Sauberkeit wird überall in den Restaurant groß geschrieben. Es laufen, neben den Kellnern, Personen herum, die herunter gefallene Essensreste sofort entfernen. Überall ist es äußerst gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt ist das Personal des Hotels, egal welche Position, äußerst freundlich. Des weiteren können bestimmt 85 % des Personals sich in Deutsch bzw. Englisch mitteilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Bis nach Side sind es ca. 5-6 km. Dort kann man einkaufen und Flanieren so viel das Herz begehrt. Die Transferzeit zum Flughafen Antalya beträgt, so wie wir es gemacht haben - Transfer mit 3Travel S- ca. 60 Min.. Mit einem Bus sollte man etwas mehr einplanen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Angebot an Sport. Jeden Morgen werden Liegen vom Personal gesäubert. Der Pool und die gesamte Anlage werden rund um die Uhr sauber gehalten., Es gibt ein Internetcafe, einen Friseur, Geschäfte etc.. Die Animateure sind nett, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1